Problem mit P800 syncronisation-p800 wird nicht erkannt

• Hallo,

erstmal an die Mods:
    Ich gebe zu, dass ich mich in manchen bisherigen Posts nicht immer voll an die Regeln gehalten habe, aber diesmal habe ich sowohl einen aussagekräftigen Titel gewählt, als auch vorher die Suche bemüht.Doch ich habe nichts dergleichen gefunden bzw. es hat mir nicht geholfen.
    In diesem Sinne...Entrschuldigung und nun zu meiner Frage:

Ich habe pc-suite 1.3 irgendwas(die von der CD) und die neue 1.5 probiert, ich habe jedoch das Problem, dass mein p800 von der Software nicht gefunden wird und ich deshalb die Meldung nicht verbunden im Dateimanager bekomme.Comport ist aktiv.Die fehlerdiagnose in den Einstellungen will mir kein Ergebnis bringen(fängt garnicht erst an).

P.S:Ich habe Win ME

Woran könnte es liegen, was könnte ich tun?
    danke,mfg

• -

ok, danke
    mittlerweile weiß ich , woran es liegt!
    Im Telefonmonitor sind nur Infrarot und 1xKabel und 1x"Unbekannt", USB fehlt aber!

Nur wie bringe ich da USB rein??
    danke

• Also mit hilfe der Suche hättest du genug Threads gefunden...

Vielleicht solltest du die Treiber der USB Station installieren?

• -

...oder halt auch nicht!
    Er erkennt zwar das telefon und ich kann Sichern und so witer, aber ich habe Im win-explorer keinen Zugriff drauf!Er zeigt das telefon an, aber der ordner ist dann Leer!
    Was soll ich machen?
    danke,mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!