Drillisch bekommt Vorwahl 01556-6

  • Zitat

    Original geschrieben von Senfdazugeber
    Ich denke nicht, daß das auf eine Migration von Bestandskunden auf die neue full-MVNO-Plattform hindeutet, denn dafür müßte Drillisch zu allererst einmal die SIM-Karten gegen neue mit 262-23-er IMSI austauschen.

    Ich denke das man erstmal Neukunden einer einzigen Marke auf die neue MVNO-Plattform schalten wuerde, dann auch die Neukunden der anderen Marken, und erst zuletzt die Bestandskunden "portieren" wuerde.


    Mit etwas Glueck koennte es sogar ohne Kartentausch funktionieren, weil bei o2 ja eh jeder Provider seinen eigenen IMSI Bereich hat. Drillisch hat 262.07.40... wahrscheinlich koennte man diesen Bereich einfach zu Drillisch MVNO "durchmappen".


    Zitat

    Original geschrieben von black_snowman
    Möglich aber meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich, irgendjemand seitens o2 hätte dies bestimmt bereits kommuniziert.

    Schwer zu sagen. Komisch waere es schon wenn Drillisch es vor o2 verkuendet. Andererseits hat Drillisch auch detailiertere Infos zur Netzkonsollidierung bereitgestellt als o2 selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!