O2 Free 15GB Allnet Flat inkl. LTE & EU Flat für 29,99€ mtl.*



  • O2 feiert den 15.! Zum Jubiläum gibt es eine Allnet Flat mit satten 15GB Datenvolumen inkl LTE Speed und EU-Flat. Ab dem 15.06. ist der Tarif bzw. das Datenvolumen sogar vollständig im EU Ausland nutzbar ;)


    O2 Free 15
    - Allnet Flat Telefonie
    - Allnet Flat SMS
    - Internetflat mit 15GB - LTE mit bis zu 225 Mbit/s
    - EU-Roaming Flat
    - Anschlussgebühr frei
    - monatliche Grundgebühr 29,99€



    <Hier gehts zum Angebot>




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:





    Gruß

  • Den Tarif gibt es zu den gleichen Konditionen auch 1:1 auf der Homepage von O2, was ist das besondere an dem Angebot hier?

  • Hallo,


    wie lange wird es möglich sein, diesen Tarif abzuschliessen? Mein aktueller Vertrag läuft nämlich noch bis Ende Oktober und ich würde ungern über Monate doppelt zahlen :D


    Vielen Dank und beste Grüße

  • Könnt Ihr mir ein Angebot mit Handy dazu machen? Gerne das Samsung Galaxy S8+ in black!

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Hallo,


    wie lange wird es möglich sein, diesen Tarif abzuschliessen? Mein aktueller Vertrag läuft nämlich noch bis Ende Oktober und ich würde ungern über Monate doppelt zahlen :D


    Vielen Dank und beste Grüße


    Bis zum 5. September 2017

  • auch hier das selbe wie im Handyflash Thread:


    Keine Extras, kein Handy, 0 Vorteile. Lächerliches Angebot.


    Mediamarkt ist schneller und bietet bereits ein kleines Sortiment (10) an Handys deutlich vergünstigt zum Vertrag an.

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Ansicht ist das ein super Angebot, ABER das Netz von O2 ist seit der Vereinigung mit Base /eplus mMn schlechter geworden, von daher können die ruhig was drauflegen um es perfekt zu machen um die Netznachteile etwas zu mildern.

  • Zitat

    Original geschrieben von silentrob
    auch hier das selbe wie im Handyflash Thread:


    Keine Extras, kein Handy, 0 Vorteile. Lächerliches Angebot.


    Mediamarkt ist schneller und bietet bereits ein kleines Sortiment (10) an Handys deutlich vergünstigt zum Vertrag an.


    Das stimmt aber so wie es aussieht leitet MM das auch nur weiter an S-KON den bei den Angeboten ist zu lesen "powered by S-KON eKontor 24 GmbH"
    ;)

  • Zitat

    Ab dem 15.06. ist der Tarif bzw. das Datenvolumen sogar vollständig im EU Ausland nutzbar


    Ist das wirklich garantiert? Frage, weil ich vor kurzem mit deren Business-Abteilung telefoniert hab' und die mir das nicht für einen Vertrag, den ich vor dem 15.06. abschließen würde, garantieren wollten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!