Fußball Bundesliga 2017/18

  • Der HSV war heute nicht vom Glück begünstigt. Aber auch Unvermögen spielte eine Rolle. Elfer versemmelt, und eine halbe Stunde mit einem Mann mehr kein Tor erzielt. Da hilft nur noch ein Sieg in München.
    Auch Köln muss morgen gegen meine Bewegungsspieler 3 Punkte holen, sonst dürfte der Abstieg unvermeidbar sein.


    ---
    Edit:


    Pizarro (39) hat für'n FC vorgelegt.


    ---
    Edit:
    Sieht nicht gut für'n FC aus, 1:3
    Endstand: 2:3

  • Es wäre mal sinnvoll, wenn der HSV mal absteigt und in der zweiten Liga einen Neuanfang
    startet. Sonst wird sich dort nie etwas ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hope0815
    Es wäre mal sinnvoll, wenn der HSV mal absteigt und in der zweiten Liga einen Neuanfang
    startet. Sonst wird sich dort nie etwas ändern.

    richtig, min. 2., wenn nicht sogar 3. Liga nötig. Schäner Name mit Glanz, aber nichts mehr dahinter... Einfach nur peinlich für Hamburg. Finanziell gesehen ist St. Pauli ein Topverein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hope0815
    Es wäre mal sinnvoll, wenn der HSV mal absteigt und in der zweiten Liga einen Neuanfang
    startet. Sonst wird sich dort nie etwas ändern.


    Ich weiß nur nicht ob man das dem HSV wünschen sollte ? "Mal" kurz absteigen, neu sortieren und dann wieder hoch wird nicht funktionieren. Das könnte nicht nur aufgrund der fehlenden Fernsehgelder dann ein jahrelanger Prozess werden, der vielleicht ähnlich wie bei den Löwen endet.

  • Dann muss er eben länger unten bleiben. Wie lang geht das Rumgeheule nun schon in HH?

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan Sollen Fussballspieler überhaupt gegen Geld verkauft werden dürfen? Ich erinner mich an meine Schulzeit - da mussten wir Aufsätze darüber schreiben (Für und Wider, Pro und Contra). Ein Schlagwort damals lautete "Moderner Menschenhandel".


    Ich erinnere mich noch an die Zeit, als z.B. bei Bayern München fast nur Bayern gespielt haben. Als es noch einen Aufschrei gab, als Franz Beckenbauer sein Einkommen optimiert hat, indem er zum HSV ging.


    Jetzt spielt nur noch Geld gegen Geld. Jeder der Beteiligten optimiert nur noch seinen Kontostand.
    Im Ergebnis schaue ich mir außer wenigen Spielen der EM und WM keinen Profifußball mehr an.


    Auba hat sich nach meiner Meinung richtig verhalten, und das System bestmöglich zu seinem Vorteil genutzt. Er hatte die Chance, seinen Kontostand zu erhöhen, und hat sie genutzt.
    Wenn er in 5 oder 10 Jahren raus aus dem Profifußball ist, hat er 50 oder 100 Mio € auf dem Konto, und mehr als ausgesorgt. Niemanden interessiert dann mehr, dass er alle rechtlichen Grenzen ausgereizt hat, um mehr zu verdienen.


    Wer von den Zuschauern glaubt, dass ein Ausländer deshalb in einer deutschen Mannschaft spielt, weil er die Mannschaft toll findet, glaubt auch, dass Zutronenfalter Zitronen falten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Ich erinnere mich noch an die Zeit, als z.B. bei Bayern München fast nur Bayern gespielt haben. Als es noch einen Aufschrei gab, als Franz Beckenbauer sein Einkommen optimiert hat, indem er zum HSV ging.
    ...


    Vorm HSV war er bei COSMOS New York. Danach wurde er nicht mehr in die Nationalmannschaft berufen. Dafür spielte er zusammen mit Pelé. Da sah ich in den USA im Fernsehen das Endspiel zwischen COSMOS und Fort Lauderdale, mit Gerd Müller.
    ------
    Edit:
    Kölner Fans kann man verstehen, dass sie frustriert sind, aber gegen Zieler, einem geborenen Kölner, "unmögliche" Worte verwenden,
    hat nun den DFB auf den Plan gerufen.


    Quelle: https://stuttgarter-zeitung.de…1f-a2b2-850e28d7ceb5.html


    Quelle: https://stuttgarter-zeitung.de…de-968d-7cdcac53f1bd.html


    Fußball ist zu Ernst, zur Auflockerung das Bild von Tauben in Augsburg.
    Quelle: https://m.augsburger-allgemein…des-Spiel-id50489216.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!