[V] Lenovo Yoga Book Android 6 LTE in grau

  • Hallo,


    ich biete Euch hier ein absolut einwandfreies und neuwertiges Lenovo Yoga Book mit Android 6 und LTE in "gunmetal grey" an.


    Cyberport Link


    Das Gerät kommt original verpackt und mit allem Zubehör und der Rechnung vom April 2017 zu Euch.


    Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln runde EUR 400,-. Versand ist bei Übernahme der Kosten kein Problem.


    Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • :top:


    Der mitgelieferte Schreibblock und die Kugelschreibereinsätze sind unbenutzt und noch original verpackt.
    Dazu lege ich noch eine Displayschutzfolie (atFoliX FX-Antireflex-HD) gegen Reflexionen für HD Displays.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • -- Verkauft --


    Ok, ok, ... sagen wir EUR 350,- bei Abholung in Köln und ich lege noch eine 32GB MicroSD Karte dazu.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!