Telekom Angebot mit Iphone 7 | Galaxy S8+| P10 Plus 3b 39,95€ monat!

  • Magenta M SIM Only oder mit Handy


    Hallo, habe im Moment den O2 Business XL, welcher gekündigt wurde und zum 30.06.2017 - also in wenigen Tagen - beendet ist.


    Ich interessiere mich u.a. für einen neuen Vertrag von der Telekom (Magenta M) SIM-Only oder mit einem Handy Samsung S8 oder HTC U11. Ich bin Magenta Eins berechtigt, da ich Entertain Kunde bin.


    Über ein kurzfristiges Angebot würde ich mich freuen.


    Vielen Dank.


    Gruß Olli

  • Handyflash


    Sehr interessant. Ich habe bereits am 02.06.17 bei Euch bestellt, nur das U11 habt Ihr bis heute nicht geliefert. Ihr habt Lieferschwierigkeiten!


    Warum behauptet Ihr also immer noch in 2-5 Werktagen zu liefern??? Das könnte man als Betrug bezeichnen.

    lg sibeling

  • sibeling Silber und Schwarz ist lieferbar und bei uns steht immer noch Blue und weiß Vorbestellung,ich denke meine Aussage passt :D:D


    Garant das geht klar auch mit Magenta Eins Vorteil wenn du berechtigte Tarif hast.


    Samsung Galaxy S8+ Zuzahlung 1€


    Samsung Galaxy S8 & Gratis LTE Tablet Zuzahlung 19€>>>>>>>


    HTC U11 Zuzahlung 1€>>>>>>>>

  • Hallo,


    suche nach:
    Galaxy S8
    mit Magenta mobil S (MagentaEins geeignet)
    und Grundgebühr bis 30EUR und max 50EUR Zuzahlung


    Danke

  • @ Handyflash, danke, dass Ihr Eure Lieferaussage nun angepasst habt. Nächste Mal gleich realistisch sein und alles ist gut. Warum musste ich erst Stress machen um dahin zukommen? Spätestens Ende Juni, melde ich mich wieder, wir wollen hoffen, dass Ihr nun die Wahrheit gesagt habt!

    lg sibeling

  • Hallo,


    ich habe aktuell den Magenta Mobil S (zu Ende Oktoer kedündigt) mit MagentaEINS.


    Könnt ihr mir ein Angebot für eine VVL im Magenta Mobil S mit Galaxy S7 bzw S8 machen?


    Danke und Gruß



  • Handyflash
    Guten Morgen. Heute ist nun schon der 03.07.17! Ich habe immer noch keine Lieferaussage Eurerseits, geschweige denn das Handy. Nur zur Erinnerung, dieses habe ich am 02.06.17 bestellt, damalige Lieferzeit:2-5 Werktage. Nun steht seit 28.06.17 wieder selbige Lieferaussage auf Eurer Seite. Also sorry, aber Deine Aussage passt leider nicht.
    Wie sieht es nun aus, wann liefert Ihr endlich?

    lg sibeling

  • Zitat

    Original geschrieben von r2d277
    Kurze Frage, ist das S8+ bei euch den derzeit schnell lieferbar, bzw. gibt es bei einzelnen Farben derzeit Lieferschwierigkeiten?


    Wir haben S8+ lagernd :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!