O2 Prepaid YOUbiläums-Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Hat auch geklappt. Allerdings wurde das vorher gebuchte Internatpack storniert. Hätte man also besser zum Ende des Rechnungsmonats machen sollen. Egal. Komischerweise läuft die Option Allnet Flat noch parallel weiter und würde wahrscheinlich auch verlängert, wenn ich die nicht kündigen würde.


    Schildere das mal im Kundenchat, das dir das Datenvolumen flöten gegangen ist.
    Ich glaube nicht das dies richtig ist.


    In der Prepaid FAQ bei o2 steht dazu:
    "Bei einem Wechsel in ein anderes Paket aktiviert sich das neue Paket sofort. Das alte Paket läuft parallel noch bis zum Ende des Zyklus aus und kann bis dahin noch weiter genutzt werden. Anschließend endet es automatisch, eine Kündigung ist nicht erforderlich."
    Prepaid FAQ

  • Ich konnte doch nicht widerstehen und habe mir eine Freikarte bestellt.


    Das Aufladen über Onlinebanking dauerte wenige Sekunden. Der Tarif wurde auch innerhalb weniger Sekunden geschaltet.


    Die Datenautomatik lies sich über den Chat deaktivieren, wobei 250 MB für 3€ gehen.
    Ebenso habe ich die Daten (mit Verwendungszweck) bekommen wie ich die Karte via Überweisung aufladen kann und mir wurde auch mitgeteilt das es ein beliebiger Betrag sein kann.


    Telefonate und SMS habe ich auch schon geschrieben und heute Morgen einen Speedtest gemacht
    D 12,27
    U 4,09 und
    Ping 48.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Sooo, heute auch von Tchibo zu Loop portiert.
    Alles einwandfrei gelaufen, sogar die Portierungsgutschrift sofort erhalten.
    Tarif All in 1,5GB läuft, Datenautomatik per nettem Chat deaktivieren lassen.
    Ebenso Drittanbietersperre und 0900er Sperre einrichten lassen.
    Anklopfen ging bei mir mit der Tchibo Sim nie, jetzt läuft auch das.
    Bin zufrieden...
    Gruß Frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Aber nur zu den neueren Tarifen, nicht zum "Classic Option (vor dem 1.7.05)" ;)
    ...



    Ich verstehe manchmal nicht so schnell :):D


    Ich habe eine sehr alte grüne Loop von "vor dem 1.7.05", mit Easy Money.



    Wollte ich in den neuen YOUbi Tarif wechseln wollen, dann müßte ich in den aktuellen Tarif
    wechseln, anschließend in den YOUbiläums-Tarif?!


    Verliere ich durch diese Tarif Wechsel nicht meine EM-Fähigkeit?





    Irgendwie asssoziiere ich EM mit "vor 1.7.2005", ein Fehler von mir?



    Oder verstehe ich gerade alles falsch?


    Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!