T610 349 Euro bei MM

  • nein kann definitiv nicht sein. hab eben nochmal meine freundin gefragt die dabei war und die hat es genau so in erinnerung. und schließlich ist es kein jahr her sondern nur eine woche.
    aber wie ist es nun eigentlich mit dem t616. hat davon schon jemand gehört bzw. weiß was der unterschied zum t610 ist?

  • Das T616 ist mit dem T610 identisch, bis auf die Tatsache dass es auf anderen Frequenzen funkt, also GSM 850, 1800, 1900 MHz.


    Kannst du also hier nicht wirklich nutzen.


    gruss,
    altobelli


    ps: Und nur um meine Vorredner zu unterstützen: Es gibt definitiv kein T610 ohne Cam ;)

  • Hi, hab ein kleines Problem...


    hab mir am 12.6 ein T610 gekauft...natürlich rauschte es....hab es gleich am nächsten Tag im MM wieder abgeben zum Einschicken an SE.


    Nun ist das ganze schon über einen Monat her und ich habe das Handy immer noch nicht bekommen.


    Was würdet ihr machen an meiner Stelle ?


    - Ein neues Gerät verlangen, obwohl das alte noch nicht zurück ist ?
    - Das Geld zurück verlangen ?


    Oder andere Vorschläge ? Bin ziemlich ratlos zur Zeit...:confused:


    Edit: Hab jetzt zum xten Mal beim MM angerufen...und plötzlich ist es wieder da...mal gucken, ob es (kaputt) repariert wurde ;)

    Samsung Galaxy S7 Edge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!