T610 349 Euro bei MM

  • Da wurde dann mal wieder schnell der Preis gesenkt ;) ... dein Thread hätte auch gut in diesen Thread gepasst ... :rolleyes:

  • Merlin


    Hatte ich auch schon gelesen. Nur ist der neue Thread aussagekräftiger. (349 statt 399 Euro)

  • Tja, jetzt wüsste ich mal gerne, ob und wenn ja, welches Branding das hat.


    Ich glaube ich muss direkt mal in meinem MediaMarkt anrufen...!


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Re: t610


    Zitat

    Original geschrieben von mobilpage
    Hi,


    bei guenstiger.de ist das handy schon für 279,-€ zu haben.


    :eek: jetzt nur noch 277 €, was ist denn da bei S/// los? :rolleyes: :confused:


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Die sind aber im Gegensatz zu den MM Geräten übelst verunstaltet (gebrandet) ;)

    o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

  • Zitat

    Original geschrieben von aphyx
    Die sind aber im Gegensatz zu den MM Geräten übelst verunstaltet (gebrandet) ;)


    Aber ob das 72 € respektive 140 Deutsche Mark wert ist?!? :rolleyes:


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Es zieht den Wert auf jeden Fall radikal runter, das stimmt schon.
    Hab gerade in meinem MM (Albstadt-Ebingen) angerufen,
    die haben T610 ohne Brandings, und sie geben sie auch für 349 Euro her.

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    die haben T610 ohne Brandings, und sie geben sie auch für 349 Euro her.


    Jeppa, Duisburg-Marxloh (total geile Gegend übrigens :D) gibbet auch her, sind o2-Geräte hat der Mitarbeiter mir eben am Telefon erzählt!


    Ob es das Rauschen immer noch gibt?!? :rolleyes:


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!