T610 349 Euro bei MM

  • Schön, dass mir das einer bestätigen konnte. Hab schon an meiner Wahrnehmung gezweifelt. ;)


    Bei mir war es hingegen KW19, aber auch Komsa. Aber jedenfalls völlig ungebranded und rauschfrei.

    In Search of Sunrise

  • Können das noch mehr bestätigen, das die T610 vom MM aus KW20 rauschfrei sind. Ich möchte nicht umsonst 40 KM fahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Können das noch mehr bestätigen, das die T610 vom MM aus KW20 rauschfrei sind. Ich möchte nicht umsonst 40 KM fahren.


    Wenn ich die bisherigen Infos in den diversen Threads richtig verstanden habe, ist auch KW 20 keine endgültige Garantie für ein rauschfreies Gerät - in allen bisherigen Chargen vor KW 21 gab es wohl "defekte" und rauschfreie Geräte.


    Ausserdem wird MM wohl von mehreren Quellen beliefert, insofern solltest Du vielleicht erst mal telefonisch klären, wann die Geräte produziert wurden und natürlich vor Ort einen kurzen "Hör-" bzw. "Rauschtest" verlangen...


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Können das noch mehr bestätigen, das die T610 vom MM aus KW20 rauschfrei sind. Ich möchte nicht umsonst 40 KM fahren.


    also ich habe das t610, was ich gestern im mm gekauft hatte, heute wieder zurückgebracht. auch ein erneuter test bei einem anderen t610 war erfolglos. die ganzen t610 waren aus kw16 !
    die nächste lieferung wird dauern :mad:, deshalb geld zurück


    du siehst, nicht alle mm's haben das t610 aus kw20.
    und ob anrufen bei den kompetenten mm verkäufern was bringt *g*........



    grüsse TimeBomb

  • Kompetente Mitarbeiter


    Hallo,
    ich habe grundsätzlich keine gute Meinung zum MM.
    In der Regel haben die Mitarbeiter keine Ahnung, oder wollen diese zumindest nicht Preis geben.
    Habe es allerdings auch schon mehrfach anders erlebt. (Speziell in der Handyabteilung)
    Wenn die erfahren, daß man etwas Ahnung hat, wird man (zumindest bei 2 Mitarbeitern vom MM Oldenburg) sehr gut beraten.
    Nicht nur "Nokia ist gut, der Rest geht so"
    Gruß... Andreas

  • hat zufällig schon jemand im MM in Köln Hohestr. ein T610 erworben mit KW21 und ungebranded?

  • MM Ulm


    Hallo zusammen!


    Soeben in Ulm beim MM angerufen. Eine genaue Preisauskunft durfte der Verkäufer am Telefon nicht geben, als ich ihn aber auf die 349 EUR ansprach, sagte er: "ja, bei uns könnten sie das Gerät für etwas mehr, aber plus Versand bekommen."


    Als ich ihn auf das Rauschen ansprach meinte er, sie hätten VF Live-Geräte ohne Rauschen und o2-Geräte MIT rauschen. Diese müsste man durchprobieren. Falls kein rauschfreies gefunden würde, müsste man dieses Einschicken: Dauert 3 Tage.


    Tja, also ich werde wohl wirklich noch warten oder z.B. bei fonmarkt eins mit T-Mobile Logo bestellen. Kann man wenigstens wegradieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!