XDA auch ohne sim als pda normal nutzbar?
-
-
-
ja...
...aber fuer die kosten eines xda bekommt man schon deutlich besser ausgestattete pdas wie z.b. die ipaq-reihe mit schnellerem prozessor und integriertem bt bzw. wlan (wegen der reperaturpolitik von hp wuerde ich allerdings nie mehr einen ipaq kaufen...)
der xda ist sicherlich ein netter pda - aber die antenne ist doch ein wenig stoerend, wenn sie nie in funktion treten kann. ohne sim arbeitet der xda wie ein "normaler" ppc2002-pda; erst wenn man die telefonapplikation aufruft, verlangt das geraet nach einer sim.
einschraenkungen gibt es meines wissens wenige (eventuell bei den settings fuer den onlinebetrieb ueber ein via irda verbundenes handy). bt wird nicht unterstuetzt, da der xda nur sd- oder mmc-cards fuer den speicherbetrieb schluckt (keine io-unterstuetzung).
als nutzer eines bauaehnlichen siemens sx56 sage ich: als pda gut, als smartphone sehr gut

gruessles
mucfloh
-
habe die möglichkeit das ding für 199 zu bekommen! deshlab! und als navi wäre es ja mit gps maus auch nutzbar deshalb meine frage!
-
Für 199 schlägst du erst mal zu! Dann verkaufst es bei Nichtgefallen wieder oder benutzt es.
Gruß Sebastian -
Ist der XDA nur mit O2 nutzbar?
-
der neue ist frei!
also die 64mb version! der alte 32er war netlock! -
Achso, thx
Osmin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!