Suche neuen Mobilvertrag LTE, Allnet, min 3GB

• Halli hallo,

ich bin derzeit Kunde bei Vodafone. Mein Vertrag endet am 30.11.2017. Ich bin jetzt schon auf der Suche nach einem neuen Vertrag.

Nutzungsverhalten
    Ich hätte gerne eine Allnet flat, brauche keine SMS Flat und möchte min. 2GB Datenvolumen, lieber wären mir min 3GB.

Netzwahl
    Vodafone wäre mir am liebsten, da man das dann mit dem jetzigen Vertrag vllt besser regeln kann. Ansonsten Telekom.

Vertragsart
    Monatl. kündbar oder 12-24 Laufzeit. Kein Vertrag der nach 12 Monaten teurer wird !

Rufnummerportierung
    Wäre super

Besondere Tarifmerkmale
    keine besonderen

Sonderkonditionen
    keine oder bringt es was Beamter zu sein :rolleyes:

Handy
    Das S8 und das S8+ sind ja frisch auf dem Markt, dennoch würde ich die beiden oder auch das Galaxy S7 Edge vom Samsung präferieren.

Kosten
    Einmalkosten sollen nicht über 150 EUR liegen.
    Monatliche Kosten sollen sich maximal auf 35 EUR belaufen.

Ich danke euch

Viele Grüße
    Gatzo

• Zum Netz gilt leider prinzipiell, dass man es nur "schlechter regeln" kann wenn man bei Vodfone bleiben will, da Neukunden halt immer bessere Tarife bekommen und durch einen Netzwechsel auch kein großer Nachteil entsteht.

Weiterhin im Vodafone Netz, wenn das gewünscht ist, aber bei Otelo gibt es für deine Preisklasse zum Beispiel diesen Tarif:

https://www.sparhandy.de/samsu…html?tariffCategory=24173

Durch den Markenwechsel kannst du einige Vorteile nutzen, auch deine Rufnummer mitnehmen.
    Nachteil ist aber, dass der Tarif kein LTE mehr hat. Darüber scheiden sich die Geister, wie schlimm das im D-Netz ist, und kommt auch drauf an wie urban du wohnst.

Der Tarif beinhaltet das Samsung Galaxy S8 und 3 GB Datenvolumen für 149,- € Anzahlung und ~30,- € monatlich.

Sind also gerade einmal 870,- € insgesamt, kaum mehr als das Handy alleine.

Wenn du nicht auf LTE verzichten möchtest müsstest du auch das O2 Netz in Betracht ziehen, ansonsten müsstest du finanziell etwas aufstocken

• Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich nochmals mit Vodafone in Verbindung gesetzt habe jetzt das S8 für 199 Eur bekommen, dazu Allnet Flat, SMS Flat und 3,5 Datenvolumen für 40 EUR im Monat.

Ich musste schlussendlich etwas hochgehen, aber ich denke, dass das Angebot gut ist.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!