GiGaKombi -> RED M -> 4+10GB Internet -> mtl. ab 36,99 € -> Top Smartphones ab 1,- €!

  • Hallo,


    gilt das zufällig auch wenn ich bereits einen Vodafone RED Business M+ (6 GB) Vertrag habe und zusätzlich meine Frau aus Ihrem O2 Blue All-in XL (2015) zu Vodafone hole oder muss es ein Festnetz/DSL Anschluss sein?


    Wenn das nicht funktioniert bin ich gerne für Angebote offen, auch z.B. RED Tarife mit dieser Partnerkarte oder andere gute Angebote...


    Vodafone: gekündigt zu 10.17
    O2: VVL ab 02.18. - gekündigt zu 05.18


    Grüße


    Uli

  • Hallo Zusammen


    akus0n88
    GiGa kombi geht nur in Verbindung mit einem DSL Vodafone oder Kabel Anschluss.


    Gerne können wir einmal telefonieren und finden ein passendes Angebot für Euch. Sende mir Deine Rufnummer bitte per PN.


    mane85
    Das HTC U11 liegt bei diesem Vertrag bei einer Zuzahlung von 89,- € -> HIER KLICKEN


    P10 Plus liegt auch bei 89,- €* Zuzahlung -> HIER KLICKEN


    clown28, Cavan2211
    Hallo die IBAN ist ausreichend für den GiGa Kombi Vorteil.


    Zuzahlung liegt beim 6s 128GB bei 99,- € -> Derzeit in silber, spacegrau und gold verfügbar. Jedoch nicht mehr lange. Das 6s Plus ist derzeit nur in 32GB möglich zum Preis von 99,- €*


    Bei Interesse PN an mich. Ultracard nein, Twincard ja.


    Grüße
    Patrick

  • Moin,



    bekommt man auch noch zusätzlich die Grundgebühr 6 Monate erstattet wenn man von woanders wechselt?
    Stichwort GigaWechselbonus ?



    Mein Vertrag würde zwar noch 22 Monate laufen, aber gekündigt ist er schon und die Nummer würde ich mit zu Vodafone ziehen.

  • Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot und hätte gern gewusst ob es den Wechselbonus gibt. Mein Vertrag läuft noch 5 Monate.

  • Bitte auch ein Auszahlungsangebot.
    Würde auch den Giga Wechselbonus nutzen wollen, da mein aktueller Vertrag noch 1 Jahr läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!