Datentarif Telekom 14.95€ eff., Vodafone 10.49€ eff. bis zu 20GB/ o. iPad ab 1€

  • Auf der verlinkten Seite sind jetzt aber nicht mehr die Angebote aus dem Eröffnungspost. Das ist mittlerweile ziemlich irreführend. :confused:

  • hansi01: Natürlich ändern sich die Angebote stetig. Die neu verlinkten bzw. die auf unserer Seite sind immer die aktuellen.


    paul.tt: Gerne kann ich dir auch Auszahlungsangebote machen. Einfach eine Anfrage per PN :-)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ich habe den Vodafone DataGo L Online Tarif abgeschlossen.


    Nun kam die erste Rechnung von Vodafone und mir wurde der Anschlusspreis von 39,99 Euro berechnet.


    Obwohl Preisbörse24 mit Anschlusspreis frei wirbt, hier im Angebot, damals auf der Homepage und in den Vertragsunterlagen, teilt mir nun der Kundenservice auf meine Nachfragen 2x mit, das in dem Tarif keine Anschlussgebührbefreiung möglich ist.


    Kundenservice sieht anders aus, es kann nicht etwas versprochen und zugesagt werden und nach Vertragsabschluss wird man mit der Gebühr im Regen stehen gelassen.

  • @Schulz: Hast du uns den Fall denn jemals mitgeteilt bevor du unseren Service kritisierst? Buchungsfehler, Übermittlungsfehler sind immer mal dabei und können in der Regel durch eine kurze Reklamation behoben werden :-)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Na klar, habe ich zurerst den Kundenservice per E-Mail angeschrieben. Ich möchte das ja auch über die kurzen und schnellen Weg klären.


    Eure Antwort vom 01.08.2017:
    "Leider können wir bei dem Vertrag keine Anschlussgebühr gutschreiben."
    Eure Antwort vom 03.08.2017:
    "bei den Datenverträgen ist keine Anschlussgebührbefreiung möglich. Lediglich bei Mobilfunk"

  • @Schulz: OK, alles klar. Ich würde dich bitten, mir die Rechnung einmal per Mail zu senden. Gerne gebe ich den Fall zur Reklamation weiter. Die Adresse sende ich dir per PN.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Datentarif mit mehreren SIms


    Hallo Preisboerse Team


    Ihr habt ja immer interessante Angebote.


    Gibt es eigentlich irgendwas, bei dem man mit mehreren Simkarten von einem gemeinsamen Pool das Volumen verbrauchen kann?


    Oder habt ihr ein Angebot in einem D-Netz indem ich mit 2-5 Simkarten (pro Netz) relativ kleine Volumen 1-3GB(eher 1GB) würde reichen benutzen kann und das ganze halbwegs günstig ;)



    oder könnt Ihr ein schönes Mengenrabatt-Angebot abgeben?
    Ich habe einen Gewerbeschein ;)

  • Ich habe Interesse am "Telekom Data Comfort L Basic" mit 10 GB.
    Ist dieser noch als Sim-Only mit Auszahlung erhältlich (denn unter dem Link nicht zu finden)?
    Ist der Abschluß auch auf meine Firma möglich? Notfalls geht auch Privat.
    Ist die Aktion "15.000 Miles & More Prämienmeilen" abgelaufen? Unter dem Link steht 5.000 Meilen.

  • tdc.wagner: Um einen gemeinsamen Pool nutzen zu können wird ein Red oder Young Tarif als Basistarif vorausgesetzt. Dazu können wir beliebig viele Partnerkarten buchen die jeweils 15 EUR pro Monat kosten. Die Partnerkarten haben alle eine Allnet Flat, allerdings wird das Datenvolumen vom Hauptvertrag genutzt. Zu jeder Partnerkarte kann das gewünschte Volumen festgelegt werden. Bei einem Red Tarif in Kombination mit einem Vodafone DSL Anschluss kann der GigaKombi Vorteil genutzt werden um somit auf bis zu 18GB zu kommen.


    caman: Ein Auszahlungsangebot kann ich dir per PN senden wenn du daran interessiert bist, allerdings waren diese Aufgrund des Feedbacks nicht sehr interessant. Der Abschluss auf die Firma ist möglich wenn diese eine Eintragung in das Handelsregister nachweisen kann. Dennoch laufen diese aber als Privatkundentarife. Zu den Meilen, die Telekom bietet aktuell wieder nur 5000 Meilen an.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!