NEU: Vertragsverlängerung Otelo XL -8GB! Flat L –4GB, 42,2 Mbit/s +Smartphone od Cash

  • Hallo,
    mein Vertrag bei Otelo läuft in 4 Tagen aus und wurde schon automatisch um 1 Jahr verlängert.


    Was wären die Preise Für ein Galaxy S7/ S6 in den Verträgen M, L und XL.
    Wie hoch wären die monatlichen Kosten und wie sehen z.Z. die Konditionen aus ( Datenvolumen, Geschwindigkeit)?


    LG

  • Moin,


    ich würde gerne ein Angebot haben.


    Ich habe ggf. 2 M Verträge zu verlängern.


    Der eine verlängert zu Allnet Flat L mit Angebot zu S7 oder S8 oder Auszahlung.


    Der zweite verlängert zu Allnet Flat M oder L jeweils mit Auszahlung.


    Grüße
    Denis

  • Hi,


    ich bin bereits bei Otelo (XL-Tarif) und mein Vertrag ist zum 08.09.17 gekündigt.
    Ich habe Interesse an einem IPhone 7 oder 7 plus in silber mit 128 GB.
    Vielleicht kann man wegen der Kündigung noch ein besseres Angebot raus holen?


    Gruß

  • Hi,


    wir haben einen Otelo Vertrag, der leider nicht gekündigt wurde und somit seit dem 06.08 um 1 Jahr verlängert wurde... kann man in diesem Fall dennoch hier verlängern?


    Vielen Dank

    //M

  • Hallo,


    ich habe derzeit einen Allnet M Tarif laufen, der zum 28.08.17 gekündigt ist.
    Welches Angebot könnt ihr mir für eine Verlängerung (Allnet L oder XL) mit Auszahlung, Iphone 7 32GB oder mit Huawei P10 machen?


    Danke und Gruß, daumling

  • Hallo,


    ich bin bereits bei Otelo (XL-Tarif) und mein Vertrag ist zum 10.09.17 gekündigt und will auch im XL-Tarif bleiben.
    Bitte Angebot unterbreiten für:


    - Direktauszahlung
    - Handy mit besten Wiederverkaufswert (benötige kein neues, soll daher nur max. an Profit bringen! :) )


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    Habe einen Vertrag bei Otelo der zum 17.08.2017 bis 17.08.2018 automatisch verlängert wurde
    Aber danach gekündigt wurde.


    Wenn die Angebote noch gelten wäre ich an einer VVL für dann volle 24 Monate in den L mit einem Iphone SE 32 GB interessiert.


    Vielen Dank und Gruß
    Kabal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!