o2 Free mit 15 GB LTE Max + HTC U11 für 34,99 € mtl. und 69€ Zuzahlung



  • Wir haben die Zuzahlung gesenkt und können euch daher einen Knaller mit dem HTC U11 bieten.


    Hier der Deal:


    HTC U11 64GB


    +


    Tarif o2 Free 15 HW 5:
    Internetflat mit 15GB - mit bis zu 225 Mbit/s LTE
    Allnet Flat Telefonie
    nach Verbrauch mit bis zu 1 Mbit/s weiter surfen
    Allnet Flat SMS
    EU-Roaming Flat inklusive
    Monatlich 34,99 €
    Anschlusspreis frei


    Einmalig 69€


    Hier geht es zum Angebot.


    Rechenbeispiel Effektivpreis*
    --------------------------------------------------
    Vertragskosten 24 x 34,99 € = 839,76 €
    + Einmalig 69 €
    - HTC U11 Idealo-Preis 649 €
    --------------------------------------------------
    Effektive Vertragskosten ü. 24 Mon. 259,79 €
    Entspricht pro Monat effektiv 10,82 €


    *Bei 24 Monaten Vertragslaufzeit

  • Hallo,


    sind die 15GB auch komplett im EU Ausland nutzbar, oder wird schon früher gedrosselt? Bin Grenzgänger und bräuchte möglichst viel Datenvolumen im EU Ausland

  • Zitat

    Original geschrieben von Domme123
    Hallo,


    sind die 15GB auch komplett im EU Ausland nutzbar, oder wird schon früher gedrosselt? Bin Grenzgänger und bräuchte möglichst viel Datenvolumen im EU Ausland


    Grundsätzlich ist das Datenvolumen auch im EU-Ausland nutzbar. Dies gilt jedoch (auch im Rahmen der neuen EU-Regulierung) nicht unbegrenzt. Wenn du also als Grenzgänger beispielsweise täglich im Ausland sehr viel Datenvolumen nutzt, könnte bei dir dann sie sog. Fair Use Policy greifen, nach der unter bestimmten Voraussetzungen Aufschläge erhoben werden können. Mehr Infos dazu hier: https://www.o2online.de/tarife/eu-verordnung/

  • Sieht sehr attraktiv aus, da mich das Samsung Galaxy S8 (plus) nicht anspricht durch das doofe 18,5:9 Format.


    Wie sieht es hier mit einer Vertragsverlängerung bei einem vorab gekündigten Bestandsvertrag von O2 aus?
    Es geht um einen 39,99€ All in L mit (ich glaube) 3 GB


    Rufnummer würde ich gerne auf diesen "neuen" zurück Portieren lassen von Drillisch, geht das?


    Was würde mich der Spaß bei euch dann kosten?


  • Wenn dein Altvertrag bereits gekündigt ist, kannst du doch hier einen Neuvertrag abschließen und dabei deine Rufnummer vom genannten Anbieter in den Free 15 portieren lassen. Oder ist der Vertrag dort noch nicht aktiv?

  • Zitat

    Original geschrieben von holgerc
    Bitte wenn möglich ein Angebot mit Auszahlung. Danke.


    dafür oder ein Angebot mit LG G6 würde ich mich auch interessieren, danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Wenn dein Altvertrag bereits gekündigt ist, kannst du doch hier einen Neuvertrag abschließen und dabei deine Rufnummer vom genannten Anbieter in den Free 15 portieren lassen. Oder ist der Vertrag dort noch nicht aktiv?


    Hallo und danke für die Rückmeldung!
    Der Neu Vertrag bei Drillisch ist Aktive und schon in Nutzung (ist aber Monatlich Kündbar, das ist also nicht das Problem), Das Problem ist das der Alt Vertrag bei O2 irgendwie nicht rechtzeitig gekündigt wurd und sich somit automatisch um 12 Mon verlängert hat, laut Online Portal aber jederzeit Verlängerbar wäre! Damit denke ich auch wäre ein Vertragswechsel zu einem Anderen Produkt (Free15) auch möglich. Ich hab nur jetzt keinen Plan ob ich die Rufnummer welche ich von O2 nach Drillisch Portieren lassen habe auch wieder dort hin bekommen kann.


    Daher kam meine Frag an Euch.


    Bekommt Ihr das Hin?
    Wenn ja was würde es dann kosten?


    Gruß

  • Verlängerung / Neu / Rufnummer


    Hallo,


    ich habe einen O2 Blue All-in M (2015) der zum 21.10.2017 bereits gekündigt ist. Kann ich diesen angebotenen tarif einfach buchen und meine alte Nummer mitnehmen (geht ja oft nicht bei gleichem Anbieter), oder kann ich meinen bereits gekündigten Vertrag mit diesem Tarif verlängern?


    Danke
    Lapsy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!