Fragen zur Eudora Internet Suite 2.1.

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    so, Eudora läuft nun. War (natürlich ;) ) mein Fehler, weil ich schlichtweg vergessen hatte, die Absender-Adresse einzustellen. Naja....
    Jedenfalls ist´s gut zu benutzen und wird wohl "mein" Mail-Programm auf dem Palm werden, da ich auf dem PC u.a. auch mit Eudora arbeite.

d@niel

Auch ich finde die Eudora Internet Suite sehr gelungen. Läuft bei mir im Gegensatz zu anderen eMail-Clients (z.B. Multimail) sehr stabil.

Auf dem Desktop habe ich - bitte nicht hauen :o - Krautlook-Express laufen. War bisher zu faul, mich nach anderen kostenlosen Alternativen umzusehen. Eudora gibt's kostenlos nur mit Werbung, richtig?

Kennt jemand ein Desktop-eMail-Programm, dessen Adreßbuch sich automatisch mit Palm-Desktop synchronisieren läßt? Ich suche immernoch nach einer Möglichkeit, nur ein Adreßbuch (statt Palm und eMail-Adreßbuch) pflegen zu müssen. Bin bis jetzt nicht fündig geworden (außer Jibe von Chapura, was ein Drei-Wege-Sync zwischen OE/WAB, Palm-Desktop und Palm ermöglichen soll und 20 USD kostet).

• yepp, das kostenlose PC-Eudora läuft mit einem (sehr kleinen) Werbefenster, das aber nicht weiter stört. Da ich kein Adressbuch verwende, kann ich dazu nix sagen. Die paar wichtigen Mail-Adressen kann ich mir noch merken ;) Zudem hat Eudora auf dem PC eine Auto-Ergänzung, die einem bereits benutzte Mail-Adressen vorschlägt. Dem Outlook-Adressbuch traue ich nicht recht über den Weg ;)

d@niel

• Ich auch nicht. Deswegen verwende ich auch das Windows Adreßbuch WAB (Outlook Express) nicht.

Werde wohl doch mal Eudora testen. Ich hatte bis jetzt immer eine Abneigung gegen Werbung, aber wenn Du meinst, daß es nicht weiter stört, kann ich's ja mal versuchen.

Schön wäre, wenn es ein eMail-Programm gäbe, das direkt auf Palm-Desktop zurückgreift....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!