Vodafone Kabel Deutschland Angebote Red Internet & Phone ab 13,74€ mtl. (ab 07/17)

  • Hallo zusammen,


    hier unsere aktuellen Vodafone Kabel Deutschland Red Internet & Phone Angebote (auch mit TV):


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www.obocom.de\/shop\/images\/KabelDeutschlandUebersicht0317.jpg"}[/IMG2]


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www.obocom.de\/shop\/images\/KabelDeutschlandTV0916.jpg"}[/IMG2]


    Wechselgarantie: Teste 12 Monate Highspeed-Internet im Tarif Red Internet & Phone 100, 200, 400 o. 500 u. wechsle dann kostenlos zu Red Internet & Phone 32 (29,99€ mtl.) oder Red Internet & Phone 100 (34,99€ mtl.), Red Internet & Phone 200 (39,99€ mtl.) o. Red Internet & Phone 400 (44,99€ mtl.)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Rechenbeispiel Vodafone Kabel Deutschland Red Internet & Phone 400 Cable mit Wechsel nach 12 Monaten zu Red Internet & Phone 32 Cable:
    + Grundgebühr (monatlich): 19,99 EUR (ab 13. Monat 29,99 EUR)
    + Anschlussgebühr (einmalig): 0,00 EUR
    + Hardware-Preis WLAN-Kabelrouter (monatlich): 0,00 EUR
    - Auszahlung auf Girokonto (einmalig): 220,00 EUR
    - Gutschrift (einmalig): 60,00 EUR
    -------------------------
    ==> Effektive Monatskosten für 24 Monate: 13,33 EUR


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das Angebot ist auch sehr interessant für Kunden, die noch an einen DSL-Vertrag gebunden sind:

    • Vodafone-DSL-Kunden können jederzeit (auch vor Ablauf der DSL-Mindestvertragslaufzeit) sofort kostenlos zu Kabel Deutschland wechseln und erhalten alle Neukundenkonditionen wie Auszahlung, Gutschrift, kostenloser WLAN-Router. Da die Monatskosten nicht höher sind als bei DSL, erhält man also eine hohe Auszahlung geschenkt, und bekommt eine höhere Geschwindigkeit!
    • Alle anderen DSL-Kunden zahlen bis zu 12 Monate lang keine Grundgebühr (Wechselprämie)
    • Details findet Ihr in der Angebotsbeschreibung, Registerkarte Infos


    Zum Angebot in unserem Onlineshop



    ---------------------------------------------------


    Weitere wichtige Hinweise:
    Obenstehender Text stellt nur eine Werbung für unser Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter www.obocom.de aufgeführt sind.


    Kontakt bitte nach Möglichkeit per Mail oder unter http://www.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html, nicht per PN. Danke. [/QUOTE]

  • Re: Angebote verbessert!


    Beim Verfügbarbeitscheck für meine Adresse sehe ich die in der Zeile "Kabel Internet & Phone" und der Spalte "Verfügbar" NEIN. D.h. Vertrag nichts für mich, oder ?

  • Theoretisch ja, wobei der Verfügbarkeitscheck in letzter Zeit manchmal "spinnt". Wenn Dir auch in den anderen Zeilen nichts angezeigt wird, dann frag bitte mit Deiner Adresse bei uns per Mail nach oder check die Verfügbarkeit auf der Vodafone Homepage.

  • Kurz vor Bundesligastart möchte ich auch mal auf die aktuelle Sky Aktion bei Vodafone Kabel Deutschland hinweisen:


    AKTION: Sky Starter + Sky Fußball Bundesliga für 5 EUR mtl. hinzubuchbar, wenn man GigaTV bucht


    GigaTV kann man schon ab rechnerisch 5,99 EUR mtl. buchen (nur noch im August). Somit kann man ab effektiv 10,99 EUR pro Monat Bundesliga schauen und Giga TV nutzen :)

  • Update:
    Ab sofort Sky Starter + Sky Fußball Bundesliga für 5 EUR mtl. auch hinzubuchbar, wenn man Vodafone TV Cable bucht (bei gleichzeitiger Buchung von Red Internet & Phone 100/200/400/500).
    Vodafone TV kann man schon ab rechnerisch 2,99 EUR mtl. buchen (nur noch im August). Somit kann man ab effektiv 7,99 EUR pro Monat Bundesliga schauen und Vodafone TV nutzen


    Ich bin ab morgen für 2,5 Wochen in Urlaub. Werde hier also leider nicht (oder nur mit großer Zeitverzögerung) antworten können. Bitte bei Fragen an uns per Mail oder Kontaktformular (siehe Signatur) wenden, dann antworten gerne meine Kollegen.

  • Fritzbox 6590


    Vodafone kriegt es seit über einer Woche nicht hin mir SIP Daten zur Verfügung zu stellen. Hat das Problem mit der 6590 noch jemand?


    Bei der Aktivierung der Box kam nur eine weiße Seite mit Vodafone Logo ohne SIP Daten. Surfen geht natürlich...

  • Hallo, habe einen bestehenden Kabel Deutschland Vertrag Internet und Phone cable 32. Läuft im Februar 2019 aus. Kann ich den Vertrag jetzt schon verlängern und in cable 100 wechseln? Zu ähnlichen Konditionen wie oben angegeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!