Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

  • Hallo,
    hätte auch gerne ein Angebot für Magenta Mobil M Business, einmal mit Auszahlung alternatif mit iphone XS 256GB.
    Wie sieht es aus, wenn der DSL Anschluss ein PK-Tarif ist? Ist das als Magenta Eins kombinierbar?


    Danke.

  • Hi,


    auch ich hätte gerne ein Angebot für ein Business Mobil M mit einem bezahlbaren iPhone. Da ich nicht weiß, was es bei euch so im Angebot gibt, würde ich glaube ich gerne direkt ein Angebot zum 7er, 8ter und X nehmen.


    Vielen Dank!

  • Servus,


    ich hätte bitte auch gern ein Auszahlungsangebot:


    1. Magenta Mobil S (mit Magenta 1 Privat) - Neuvertrag mit Portierung der Rufnummer ab April 19
    2. Magenta Mobil M (mit Magenta 1 Privat) - Neuvertrag mit Portierung der Rufnummer ab April 19


    Oder mit Handy, wenn die Effektivkosten durch Verkauf des Gerätes günstiger wäre.

  • Guten Tag,


    bitte um ein Angebot über:


    Magenta Mobil S (mit Magenta 1) - Neuvertrag mit iPhone 8 - 64 GB
    Magenta Mobil M (mit Magenta 1) - Neuvertrag mit iPhone 8 - 64 GB
    Magenta Mobil M (mit Magenta 1) - Neuvertrag mit Auszahlung


    Danke!


    Viele Grüße

  • Hallo,


    ich hätte ein Angebot mit folgenden Optionen:


    1. Magenta Mobil Business M (mit Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone X - 64 GB
    2. Magenta Mobil Business M (mit Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XS - 64 GB
    3. Magenta Mobil Business M (mit Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit Auszahlung


    RV-Nummer ist vorhanden


    Vielen Dank im Voraus


  • hallo! ich bin auf der suche nach einem neuvertrag:


    magenta mobil S mit magenta vorteil und auszahlung / iphone XR 64gb
    magenta mobil M mit magenta vorteil und auszahlung / iphone XR 64gb


    mfg

    Suche:

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot mit folgenden Optionen:


    1. Magenta Mobil M (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 64 GB
    2. Magenta Mobil L (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 64 GB
    3. Magenta Mobil M (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit Auszahlung

    4. Magenta Mobil L (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit Auszahlung


    Da ich MagentaSport nutzen möchte, dürften Business Tarife uninteressant sein.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hi, bin interessiert an folgenden Angeboten:


    1. Magenta Mobil Business S (ohne MagentaEINS) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 128 GB
    2. Magenta Mobil Business M (ohne MagentaEINS) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 128 GB
    3. Magenta Mobil Business L (ohne MagentaEINS) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 128 GB
    4. Magenta Mobil S (ohne MagentaEINS) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 128 GB
    5. Magenta Mobil M (ohne MagentaEINS) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 128 GB
    6. Magenta Mobil L (ohne MagentaEINS) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 128 GB

  • Hi!


    Hätte gerne folgendes Angebot:


    1. Magenta Mobil L (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit Auszahlung


    Danke, smo

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!