Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

  • Bitte um ein Angebot


    Neuvertrag Magenta Mobil S (Business), SimOnly, Magenta 1 Privat-IP Anschluss vorhanden.
    Wichtig ist eine sehr niedrige Monatsrate und ggf. Auszahlung!
    Danke!

  • Guten Tag,


    ich hätte gern ein Angebot für 1x Magenta Mobil L Business ohne Handy. Benötigt wird der Vertrag im Juni, Rufnummernmitnahme von VF privat.


    Viele Grüße

  • Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag (Portierung von Vodafone Ende dieses Monats) mit Magenta Mobil , einmal mit Auszahlung, einmal mit iPhone XR 64GB und einmal mit iPhone XS 64GB.
    Ich bin selbstständig tätig.


    Vielen Dank!

  • Guten Tag.


    Zwecks meiner Vertragsverlängerung bin ich an einem Magenta Mobil L Tarif interessiert.
    Zur Zeit habe ich einen Mobil S Business mit 2GB Daten und SIM-Only. Zusätzlich ist eine Festnetznummer (Bundesweite Homezone) aufgschaltert, welche mit übernommen werden soll.
    Auf der Website der Telekom sehe ich bei diesem Tarif, das 2x Multisim kostenfrei angefordert werden kann. Das würde ich somit gerne in Anspruch nehmen.


    Ich möchte zudem mein Iphone 6 austauschen und zu einem Iphone XS mit 256GB in Silber wechseln.


    Abwicklung kann kurzfristig erfolgen. Schon mal vielen Dank im Voraus.

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Datenvertrag, 1 x iPad Pro 12,9 256 GB WiFi + Cellular, 1 x iPad Pro 11 256 GB WiFi


    Das Datenvolumen und der Netzbetreiber sind egal, wichtig ist, was für die Laufzeit unterm Strich herauskommt.

  • Hey, ich bin interessiert an einer VVL eines Mobile Buisness S in gleichen Tarif oder Buisness M mit einem iPhone X.
    Freundliche Grüße aus Aachen

  • Hi, bin interessiert an folgenden Angeboten: 1. Magenta Mobil Business S (ohne MagentaEINS) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 128 GB 2. Magenta Mobil Business M (ohne MagentaEINS) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 128 GB
    dankeschön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!