Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL für Magenta Mobil M mit iPhone XR oder XS Max.


    alternativ ist ein Wechsel in Business möglich.


    Danke für ein Angebot.

  • Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für 2 Verträge. Einen für Magenta mobil l und einen mit mobil m. Beide über Business und Sim only.

  • Mein Magenta Mobil L Business ist zum 31.8 gekündigt und sucht einen Nachfolger.
    Vorhanden und weiterhin genutzt werden sollen 2 Multicards sowie WLAN Call.
    Gerne Allnetflat, die momentan 6GB Daten sind teilweise etwas knapp und dürfen leicht erhöht werden.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Würde mich auch über ein Angebot für 2x Business M freuen.
    Ist eine Rufnummernmitnahme von Vodafone möglich?
    Gruß Andreas Görtges

  • Ich würde mich über ein Angebot für eine VVL eines gekündigten Business-Vertrages freuen. Der Vertrag soll in einen Business Mobile L ohne Smartphone upgegradet werden.


    Alternativ denke ich noch über einen Congstar Allnet Flat 12 GB ohne Laufzeit nach...

  • Bei mir stehen zwei Telekom-Verträge zur Verlängerung an:


    1. Magenta Mobil L mit Handy (3. Generation)
    - Ablaufdatum: 27.11.2019 (nicht gekündigt)
    - Mit Magenta Eins-Vorteil


    2. Family Card L mit Handy (4. Generation)
    - Ablaufdatum: 06.12.2019 (nicht gekündigt)


    Ich würde gerne beide Verträge verlängern im jeweils gleichen Tarif.


    Zu beiden Verträgen hätte ich gerne jeweils ein iPhone 11 Pro Max mit 256 GB Speicher.


    Ich freue mich auf Angebote!

  • Ich habe aktuell einen Telekom Business Flex Tarif in einem Rahmenvertrag und bitte um ein Verlängerungsangebot mit einem Samsung Note 10+ 256GB.
    Tarif sollte min. 3 GB Datenflat haben, sonst egal.
    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!