Schickt Ihr mir bitte ein Angebot für Magenta S, ohne Handy, nur mit Auszahlung zu. Geht auch mit Gewerbeschein für ggf bessere Angebote.
Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!
-
-
-
Bitte ein Angebot für:
Business Mobil M Sim-only und alternativ mit Samsung Galaxy S25+ 256GB
Business Mobil L Sim-only und alternativ mit Samsung Galaxy S25+ 256GB
-
Hallo Liebes Bonofono Team,
könntet ihr mir ein Angebot schicken für ein Business Mobil L als SIM-Only Variante und einmal mit einem iPhone 16 Pro -256GB ?
Danke euch
LG
-
Hallo liebes Bonofono-Team,
wäre es möglich, mir ein Angebot für den Business Mobil L sowohl als SIM-Only Variante als auch in Kombination mit einem iPhone 16 Pro (256 GB) zu unterbreiten?
Vielen Dank euch!
-
Hallo liebes Bonofono Team,
ich bitte um ein Angebot für den Magenta Business Mobil L Sim only und alternativ in Verbindung mit einem iPhone 16 128 GB.
Vielen Dank im Voraus!
-
Bitte ein Angebot mit Magenta Mobil L oder M mit einem Google Pixel 10 pro mit 256 GB
Danke im Voraus
-
Bitte ein Angebot im Tarif Business Mobil S mit Smartphone für das iPad Air2025 mit 128 GB oder dem iPhone 16 Pro mit 128 GB
-
Hallo!!!
Suche 1 Vertrag Business Mobil XL sim Only .
Mit Portierung.
Bitte um Angebot !!!
-
Hi,
wie teuer wäre das Samsung Fold7 mit 1TB jeweils in den Verträgen? -
Ich habe aktuell noch einen Magenta Eins 100 Business und würde gerne in den Business L ohne Smartphone wechseln.
Gerne auch mit einem Zwischenparken woanders, sofern das was bringt.
Freue mich über ein Angebot.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!