Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

  • Hallo,


    ich bräuchte bitte ein Angebot für sim only Mobil M und Mobil L.


    Sind die Business Tarife mit MagentaZuhause Privatkunden für MagentaEINS Vorteile kombinierbar?

  • Warte noch auf ein Angebot.

    Bin Business berechtigt und sollte in der Kartei hinterlegt sein, Auftrag 34503 bspw


    MagentaEINS Vorteil GK und PK GEHT NICHTy selbst herausgefunden.

  • bonofono

    Ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil Business M mit Rufnummermitnahme von VF Business und entweder

    Google Pixel 7 Pro

    oder

    Motorola Edge 30 Ultra

    Oder

    Auszahlung


    Vielen Dank

  • Hallo,

    ich hätte gerne ein Angebot für Telekom Magenta Business Mobil M oder L mit Rufnummernmitnahme aus meinem Vodafone Business Prime, welchen ich 2020 ebenfalls über euch abgeschlossen habe.

    Entweder SIM-Only oder mit einem iPhone 14 128gb oder Google Pixel 7 Pro.


    Beide Tarife beinhalten eine zweite SIM-Karte? Der Vodafone-Vertrag ist dank Giga Kombi unlimitiert und hat zwei SIM-Karten, sodass ich eine für Daten nutzen kann. Daher wäre auch hier eine zweite SIM-Karte schön.


    Vielen Dank und viele Grüße

  • Hallo,

    ich hätte gerne ein Angebot für Telekom Magenta Business Mobil S oder M mit Rufnummernmitnahme aus meinem Vodafone Business Prime, welchen ich 2020 ebenfalls über euch abgeschlossen habe.

    Entweder SIM-Only oder mit einem iPhone 14 128gb

  • Ich hatte Euch gestern schon ne Mail geschrieben, schreibe aber noch mal hier da meine Mails manchmal im Spamordner landen.
    Wenn ihr die Mail mit gleichem Text findet, schreibt mir gerne per Mail, sonst hier per pm.


    Ich bin Freiberuflicher Fotograf, und könnte das z.B. anhand meiner Steuererklärungen oder Mitgliedschaft in der Künstlersozialkasse belegen.

    Ich bin derzeit im Freenet (ehem mobilcom-debitel) green lte 26GB im Telekom Netz für ca. 25 Euro im MOnat, dieser Vertrag ist zu Mitte Dezember gekündigt, und ich suche einen ähnlichen Nachfolger.

    Wichtig für mich ist:

    -mindestens 20GB Datenvolumen, auch im EU-Ausland. Deutlich mehr oder unbegrenzt wären aber auch durchaus interessant.

    -kein O2 . Am liebsten Telekom-Netz.

    -Rufnummer mitnehmen sollte kein Problem sein

    -Nice-to-have wäre gleiche Tarif-Bedingungen auch wenn ich mal in der Schweiz bin, aber extrem wichtig ist das nicht, habe ich ja derzeit auch nicht.

    Bei Nachfragen Antworte ich immer schnell per Mail, aber wenn es am Telefon für Euch viel besser geht könnt ihr mich auch gerne anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!