Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

  • hätte gerne ein Angebot für Telekom Magenta Business Mobil M oder L mit Rufnummernmitnahme aus meinem o2 Business Tarif ohne Handy


    Und ein zweites Angebot mit iPhone 14 Pro 256gb


    Danke

  • Hallo,

    hätte gerne ein Angebot für Telekom Magenta Business Mobil M oder L mit Rufnummernmitnahme aus meinem o2 Business Tarif mit iPhone 14 Pro 256gb


    Danke

    Freundliche Grüße
    Ande

  • Hallo, hätte gerne ein Angebot für:


    -Telekom DSL Anschluss schon vorhanden

    -Business M oder L Angebot

    -iPhone 14 Pro Max 128GB und 256GB in Space Schwarz

  • Hallo,

    Ich benötige ein Angebot für eine flat mit >4 GB Datenvolumen und inkl. iPhone (ab 12).

    Vielen Dank.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

  • Hallo,


    unsere Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen und wir hätten gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit:

    Business Mobil L mit Premium Handy iPhone 14 Pro Schwarz 256GB , Country Flat 1 Plus

    Business Mobil L mit Premium Handy iPhone 14 Pro Lila 256GB


    Besten Dank

  • Hi, ich hätte gerne ein Angebot für 2x Business Tarife (gerne als Auswahl im Vergleich) mit dem iPhone 14, S22 Ultra oder Fold 4. Danke. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!