Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

  • @orchiz: Gewünscht ist hier ein Unlimited Tarif mit Erweiterung um Multicards?

    @bobby_montoya: Info kommt

    @pollonhokairos: Im Postfach habe ich keine unbeantwortete/offene Nachricht. Sofern ich Deine PN übersehen haben sollte, bitte ich dies zu entschuldigen. Sofern weiterhin ein Angebot gewünscht ist, kannst Du mir gerne den Nachrichtenverlauf noch einmal zukommen lassen

  • Hallo, hätte gerne ein Angebot für 2 magenta L handytarife simonly, 1magenta dsl vertrag vorhanden

  • Hallo aus München,


    ich bin auf der Suche nach einem Business Tarif mit mindestens 50gb Daten und einem iPhone 14 pro mit 256 GB.


    Mit dem was auf der Telekom Homepage angeboten wird komme ich leider nicht so recht weiter.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Florian

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Business (oder privat) Vertrag mit mind. 30GB Daten und iPhone 14 pro 256GB schwarz (Vodafone oder Telekom).

    Vorhanden ist ein zum Ende des Jahres gekündigter Vodafone Red M Tarif (evtl. wäre auch eine VVL möglich).


    Viele Grüße und danke schon einmal für das Angebot


    Dominic

  • Moin,


    suche eine VVL im Magenta Mobil L mit Magenta eins vorteil.

    Gerne mit Auszahlung falls es das noch gibt.

    Grüsse :)

  • Hallo Bonofono,


    ich würde mich über ein Angebot für einen Businesstarif sim only (ggf. auch mit Gerät zum resale wenn das günstiger ist) sowohl im Telekom als auch Vodafone Netz mit mind. 15gb freuen. Roaming Schweiz und UK sind bei beiden Anbietern inkludiert?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!