Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

  • Hallo,


    bitte ein Angebot für einen Tarif der dem Telekom Magenta Mobil S oder M ähnlich ist.
    Auszahlung gewünscht.
    Die Rufnummer soll von Vodafone mitgenommen werden zum 30.09. Die Sim-Karte bräuchte ich bis Freitag.

  • wir benötigen ein Angebot für 2 Verträge, Magenta L business,


    bitte Angebote mit Iphone 7plus 256Gb,
    UND alternativ Angebote mit Auszahlung und evtl Gratismonaten.


    Kann sowohl business (GmbH) oder privater Tarif sein.


    Danke und viele Grüße, Armin

  • Hallo nochmal,


    ergänzung zu der Anfrage oben: bitte 2 Verträge Magenta L mit Samsung note 8 anbieten, danke!

  • Hallo,


    ich hätte Interesse an einem Magenta Mobil Business S mit Iphone 8.


    Dazu bitte eine Multisim. Rufnummernportierung von O2


    Liebe Grüße und danke
    Firebird

    Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

  • Hallo bonofono,


    ich bräuchte ab dem 01.12. einen neuen Mobilfunk Vertrag.


    Könnte ich bitte ein Angebot für den Magenta Mobil M Business mit und ohne IPhone 7/8 bekommen? Ich wechsele vom VF Red Business Tarif und würde meine Nummer gerne mitnehmen.


    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß

  • Guten Morgen,


    ich würde gerne meinen gekündigten Magenta Mobil Business S für weitere 2 Jahre verlängern, da ich als Magenta Eins Kunde auch vom Festnetz viele Gespräche in das Mobilfunknetz führe.
    Wie wären denn Ihre Angebote für


    a) VVL ohne Handy?
    b) VVL mit iPhone 8 64 GB?
    c) VVL mit iPhone 8 256 GB


    Wie wären die Konditionen bei a) bis c), wenn ich trotz allem einen ganz neuen Vertrag abschließen würde?


    Im Voraus herzlichen Dank und freundliche Grüße!

  • Hallo,


    Ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil Business M ohne Handy.


    Danke!

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Feedback


    So,


    heute will ich mal meine Erfahrungen mit diesem Angebot und mit bonofo teilen. Ich kann es ganz kurz machen:
    :top: :top: :top:


    Am 12.09. bestellt, am 15.09. hatte ich die SIM-Karten da und am 20.09. wurde der Vertrag mit meiner alten Rufnummer aktiviert (deshalb hat das so lange gedauert, wegen der Portierung, aber da kann ja bonofo nix dafür).


    Dazwischen wurden geduldig und ausführlich gefühlte 1000 Fragen beantwortet und die Portierung neu angestoßen, weil der alte Anbieter noch nicht so weit war, als die Anfrage reinkam.


    Also: Vielen lieben Dank für die wirklich vorbildliche Betreuung - Ihr habt sicher viel um die Ohren und bekommt dieselben Fragen wieder und wieder gestellt, und doch hatte ich nie das Gefühl, dass Ihr genervt oder überfordert seid. So wünscht man sich das, weiter so!


    Herzliche Grüße sagt


    's Hexle


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!