Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

  • Hi,


    bitte um ein Angebot für den M Tarif mit iphone 8 64gb oder iphone X 64gb.
    Was kostet die eSim Nutzung bei diesem Tarif (für die apple watch 3)?


    Mit rufnummernmitnahme (vodafone, gekündigt für November).


    Telekom VDSL entertain (privatkunden) habe ich auch, gibt es hier die 10€ rabatt?



    Danke und Gruß

  • Hallo,


    hat sich hier etwas mit der Vorstellung der neuen Business Tarife verändert?


    Gerne ein Angebot zum Business Mobil L mit:
    - Auszahlung
    - iPhone X (64 oder 256 Gb) ca. Preise



    Dankeschön

  • Hallo bonofono,


    bitte ein Angebot für:


    iPhone 8 64GB ODER Samsung S8 64GB
    Telekom Magenta Mobil Business M (beruflich selbständig)
    Rufnummernmitübernahme


    Kündigung (O2) für 13.12.2017 liegt vor.


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    mein VF-Vertrag läuft im Februar 2018 aus. Kann ich trotzdem schon jetzt abschließen mit Start in 02/18?


    Wenn ja, hätte auch gern ein Angebot für Magenta Mobil M Business mit Endgerät iPhone 7 128 GB, alternativ iPhone 8 128GB..


    Ich nutze bereits MagentaZuhause L mit TV.


    Freue mich auf das Angebot.


    Viele Grüße,


    rosen38

  • Hallo,


    hätte gerne ein Angebot Telekom Magenta Business M oder L (ggf. plus) mit Endgerät iPhone 8 und 8 Plus jeweils 64 Gb.


    Rahmenabkommen über corporate benefit möglich wenn es hilft.



    Vielen Dank


    Gruß theriff

  • Hatte gerne ein Angebot für Business M und L mit iPhone 8 plus 64 GB. Gekündigter O2 mit Bestätigung vorhanden.

  • Suche ein Angebot für Magenta Mobil S Business mit oder ohne Handy. Wenn Handy dann ein S8 / S8+


    Vertrag läuft bis Mitte November und ist bereits gekündigt. Nummer soll mitgenommen werden.


    Es sollen dann im nächsten Jahr noch weitere Verträge von Vodafone zur Telekom wechseln. Diese bewegen sich im Bereich Magenta Mobil M Business bis Magenta Mobil L Business


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!