Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

  • Hallo hätte auch Interesse an einem L Plus mit einem Iphone x 64 Gb oder 256 GB

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Business M, ebenfalls für Freiberufler, Neuvertrag mit Rufnummernportierung, iPhone X 256 und alternativ S8
    schwarz

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Magenta Mobil Business S


    Moin,
    ich hätte gern ein Angebot für Business S mit 1-2 Multicards (davon 1x eSIM für AW3). Rufnummer würde vorzeitig aus laufenden o2 Business (ebenfalls über euch) portiert. Hardware wird grundsätzlich nicht benötigt, es sei denn ihr könnt das SE sw 16/32GB günstig dazu geben.
    Gruß

  • Hallo,


    ich benötige ein Angebot für:


    einen org. Telekom oder Vodafone Vertrag
    - All Net Flat
    - LTE ab 3GB
    - incl. Schweiz Roaming


    Als Zugabe entweder
    - Iphone X, 64GB, schwarz
    oder
    - Iphone 8 Plus, 64GB, schwarz
    oder
    - Auszahlung


    Wechsel ist aus einem O2 Business Tarif - als Freiberufler nehme ich auch gerne die Business Angebote an, wenn sie denn besser sind...


    Vielen Dank und einen Guten Start ins Jahr 2018
    naluhead

  • Wäre interessiert an zwei Telekom Business / Vodafone Business Verträgen ohne Endgeräte analog zum Magenta Mobil L / L Plus (d.h. mit mind. 6 GB Volumen und Telefonie/SMS flat + EU+CH roaming). Portierung aus gekündigten o2 on Business XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!