Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

  • Hallo Bonofono,
    ich bin interessiert an Magenta Mobil S oder M mit Handy (idealerweise das Iphone X oder Iphone 8)
    Magenta 1 Vorteil sowie Freiberuflerstatus vorhanden.
    vielen Dank

  • Moin Moin.
    Brauche ein Angebot für zwei Verträge mit jeweils einem iphone 8 plus 64 GB entweder über Vodafone oder Telekom (wir haben beide Festnetzanschlüsse zu Hause), gerne mit Kombirabatt (entweder Magenta Eins oder Gigakombi).

  • Hallo,


    hätte gerne ein Angebot mit Magenta Mobil S und M Business und iPhone 8 Plus 64gb (Festnetzanschluss Telekom vorhanden).


    Danke

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebote für ein Magenta M Business mit einem iPhone 8 (256GB oder 64GB). Wenn möglich bitte auch den Magenta 1 Vorteil nutzen.


    Vielen Dank

  • Hallo Bonofono,
    ich bin interessiert an Magenta Mobil S oder M mit Iphone X oder IPhone 8
    Vielen Dank

  • Hallo,
    kann ich ein Angebot bekommen für einen Vertragswechsel von Vodafone zur Telekom:


    Magenta M Business mit Magenta1 und iPhone X 256GB


    Danke!

  • Guten Morgen, machen Sie mir doch bitte ein Angebot für den Magenta Business L Vertrag, Freiberufler, nur SIM Karte.


    Vielen Dank

  • Hallo,


    ich bin an dem Magenta Business S oder M interessiert.


    Bitte senden Sie mir ein Angebot.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!