[Biete] Nvidia Shield Konsole mit Android TV (Android Nougat) inkl. Controller

• Hallo zusammen,

ich möchte Euch meine Nvidia Shield Konsole zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um die (begehrte) Version 1.0 welche die gleiche Hardware wie 2.0 besitzt, jedoch mit microSD-Karte erweiterbar ist. Auf dem Gerät läuft Android TV in der Version 7.0 (Nougat), Nvidia ist hier bekanntlich herausragend was Updates angeht. Wie in zahlreichen Foren und Tests zu lesen, ist die Box nahe dran an der perfekten Multimedia-und-Casual-Gaming-Homebox:

Hier noch ein paar technische Details:
    - Tegra X1 Prozessor
    - 3 GB RAM
    - 16GB Speicher
    - microSD Kartensteckplatz
    - 4K, HDMI 2.0, Android TV und Google Cast-ready
    - Gigabit Ethernet, 2 x USB3.0
    - Dolby 7.1 und 5.1 Surround Pass Through

Im Lieferumfang ist natürlich die OVP, Controller und das gesamte originäre Zubehör enthalten. Für den Fall der Fälle lege ich die ursprüngliche Rechnung vom Oktober 2016 (Online Shop Digital River, Ireland) mit bei.

Preis: 170 EUR inkl. Versand per DHL. Bezahlung per Überweisung, Paypal-Friends oder Paypal-normal (bei Letzterem zzgl. 2% PP-Gebühren).

Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread und freue mich auf Eure Nachrichten :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!