Paket mit Router wurde heute verschickt. ![]()
![]()
Vodafone Red Internet & Phone DSL 50 ab 19,99 EUR mtl. (ab 08/17)
-
-
-
Wie reibungslos lässt sich der Wechsel von o2 DSL vollziehen?
-
Wie bei jedem Wechsel können Probleme, kleiner und großer Natur, auftreten. Achte darauf, sofern noch genügend Zeit ist, dass du dem neuen Anbieter die Kündigung (mit Hilfe des Portierungsformulars) übernehmen lässt, denn das verbessert etwas die Wahrscheinlichkeit, dass der Wechsel glatt über die Bühne geht und du hast die BNA noch als Trumpf in der Hinterhand. Ebenso kannst du dich bspw. noch mit dem kostenlosen Data Comfort Free der Telekom für einen zeitweiligen Ausfall wappnen.
-
So, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück.
Ich gehe mal davon aus, daß inzwischen alle Fragen geklärt sind. Wenn nicht bitte nochmal melden.Die Angebote werden im September verlängert.
Einzige Änderung: Die Easybox 804 wird nicht mehr angeboten. Somit gibt es im 16er Tarif keinen kostenlosen Router mehr. Wer keinen Router braucht, kann bei Vodafone die 7490 für 139,90 EUR kaufen und für mindestens den selben Preis an den Ankaufservice unseres Partners (https://shop.obocom.de/shop/Ankaufservice:_:900.html) weiterverkaufen. Somit hat man dann effektiv keine zusätzlichen Kosten. Ansonsten kann man z.B. die Fritzbox 7430 für 2,99 EUR oder die 7490 + Komfortanschluss für 4,99 EUR mieten.
Im 50er und 100er Tarif bekommen man die 7430 weiterhin 24 Monate kostenlos. -
Danke.
Bei uns lief (mit Verzögerung wegen später Abschaltung der Telekom an Anschalttag) dann am anschließenden Tag alles rund.
Rechnung - wegen Auszahlung - kommt dann als Nächstes / zum Abschluss.Meine Ex-Frau braucht ca. Januar 18 einen VF-Festnetz und DSL Anschluss: Da mache ich wieder bei dir 'weiter'.

-
Die Easybox 804 wird jetzt erstmal doch weiterhin für 0 EUR als Leihrouter angeboten (kann aber jederzeit eingestellt werden).
Der Ankaufspreis für die Fritzbox 7580 ist gefallen. -
Die Angebote werden im Oktober größtenteils verlängert
Änderungen:
- Man kann jetzt bei Vodafone die Fritzbox 7590 inkl. Komfortanschluss für 5,99 EUR mtl. mieten oder die 7590 alleine für 169,90 EUR kaufen. Das ist ein sehr guter Preis!
- Die Auszahlung für den 50er DSL ist um 20 EUR gefallen
- Der Ankaufspreis für die Fritzbox 7580 ist gefallen -
Hi,
zwei kurze Fragen dazu:
1) Wie komme ich im Bestellprozess bei der Fritzbox 7590 auf einen Preis von 169,90€? Selbst im 100er Tarif wird mir das Modell mit 229,90€ angegeben.
2) Ist es möglich und realistisch noch diese Woche zu bestellen und als Wunsch-Umstellungstermin den 27.10. anzustreben? (Bis dahin ist die Leitung noch von der Telekom belegt.)
Vielen Dank für kurzes Feedback.
-
1. Die 7590 bietet Vodafone für 169,90 EUR an. Wir bieten Sie für 229,99 EUR an. Du musst sie also im Vodafone Vertragsformular nach der Bestellung ankreuzen, nicht bei uns mitbestellen.
2. Wird extrem knapp. -
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich schreibe hier mal weiter, weil die Info für andere vllt auch interessant sein könnte.
1) Gilt der Preis von 169,90 dann auch beim 50er Tarif oder nur beim 100er?
2) Wie lange braucht Vodafone denn in der Regel für eine Anmeldung? Sind die Zeiten von 4-6 Wochen nicht langsam mal vorbei?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!