Telekom DSL MagentaZuhause Aktion August 2017 von www.Nicotel.de

  • Wieviele Monate vorher, kann man einen Wechsel bei euch in Auftrag geben?
    Nur als Info für mich selbst, weil ich erst im April wechseln kann und es diesmal auch durchziehen werde, alleine schon wegen Magenta 1.
    Bei uns ist aktuell nur VDSL 25 verfügbar, aber auf der Homepage wird vorangekündigt, dass meine PLZ ende April ausgebaut wird, da steht aber nicht wieviel an Geschwindigkeit kommen wird.
    Aber mindestens VDSL 50 sollten kommen denke ich, würde man mir das automatisch freischalten oder müsste ich erst telefonisch nachfragen, weil VDSL 25 ja offiziell nicht angeboten wird.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • mayday7
    Als Komplettwechsler kannst du jederzeit den Vertrag der Telekom abschließen und somit den Wechsel einleiten.
    Die Telekom, fragt dann bei deinem Voranbieter nach dem Wechseltermin.
    Dieser wird dann der Telekom den April 2018 nennen.
    Die Telekom bestätigt den Termin und damit bleibt der Auftrag erst einmal bis Anfang 2018 liegen.
    Dann ( ungefähr 1-2 Monate vor dem Wechsel ) wir der Auftrag abgeschlossen und der Kunde erhält die
    Auftragsbestätigung mit dem finalen Schalttermin.


    Wenn du den MagentaZuhause M buchst mit VDSL 25, und dann später auf 50 Mbit ausgebaut wird,
    kannst du auf die höhere Geschwindigkeit wechseln.
    Hier sind aber ein paar Dinge zu beachten :
    Zum einen darf der Wechsel erst 40 Tage nach der Schaltung erfolgen. ( Wegen der Prämierung des Auftrags )
    Zum anderen muss darauf geachtet werden, das der Aktionspreis von 19,95 € mtl. erhalten bleibt.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Ich kann also heute noch bei euch auf der homepage bestellen?
    Könnte ich mich an euch wenden, um dann vdsl 50 zu bekommen ohne die 19,99 euro zu verlieren? wenn es soweit ist?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • mayday7
    Das kannst du dann gern machen.
    Ist warscheinlich sogar Sinnvoller, das wir dies dann über die Händlerhotline umstellen
    statt die Kundenhotline zu bemühen.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Alles klar, ich setze mich gleich an den PC.
    Wann muss die Zuzahlung für den Kaufreceiver geleistet werden?
    Will den mr 400 haben.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • mayday7
    spätestens 1-2 Wochen vor der Schaltung, damt dieser noch rechtzeitig versendet wird.
    Du erhälst dann auch eine Zahlungsaufforderung von unserer Buchhaltung.


    shadowline
    Die Sat Tarife sind leider nicht sehr gefragt, wir können diese zwar buchen und erhalten auch eine Provision,
    aber da die Homepage schon recht überladen war an Tarifen, hatten wir auf die Sat Tarife verzichtet.
    Gern kannst du mir eine Mail an tt@nicotel schreiben mit deinen Tarifvorstellungen und der Adresse.
    Dann schaue ich, was wir hier machen können.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Soeben den "MagentaZuhause M (50 Mbit/s ) = 160,00 € Auszahlung + 100,00 € Aral Tankgutschein" bestellt.
    Leider ist jetzt nur noch von einem 50 Euro Aral Tankgutschein die Rede. Oder wird das nachträglich für Telefon-Treff Mitglieder angepasst?
    Bestellung 3829.

  • Hallo,


    ich würde mich auch über ein VVL Angebot freuen.
    Mein Magenta Zuhause M ist gekündigt und läuft Ende September aus.
    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!