[V] Huawei P9 Lite in weiß (3 GB-Version) mit Restgarantie

• Hallo,

zum Verkauf steht ein Huawei P9 Lite (3 GB-Version) in der Farbe weiß. Das Gerät wurde erst im Dezember 2016 bei Amazon als Warehouse-Deal gekauft und hat somit noch Restgarantie.

Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie und Hülle benutzt und ist somit in einem einwandfreien Zustand. Also keine Kratzer, Dellen, etc am Gehäuse und Display. Was mir erst beim fotografieren des Gerätes jedoch aufgefallen ist, das Gerät ist minimal verbogen. Auf dem Foto kann man das denke ich einigermaßen sehen, da wirkt es eher stärker als in der Realität. Wie gesagt, das ist mir bisher nicht aufgefallen und technisch ist das Gerät dadurch in keinster Weise beeinträchtigt.

Bei Interesse kann ich die Fotos gerne per Mail zuschicken.

Zum Lieferumfang gehört neben dem Smartphone das unbenutzte Original-Zubehör (Kopfhörer, Netzteil, Ladekabel) sowie ein Simkarten-Tool, Bedienungsanleitung und die Originalverpackung.

Der Versand erfolgt als versichertes DHL-Paket, Bezahlung via Überweisung oder PayPal Friends.

VB: 165 Euro inkl. Versand.

Gruß

toka1977

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!