iPhone 6s, 128GB, topp Zustand, OVP , space grey

  • Hallo zusammen,


    da ich auf ein 7er umgestiegen bin steht nun mein in einem super Zustand befindliches 6s mit 128GB Speicher in grau zum Verkauf.
    Display und Akku wurden Anfang des Jahres bei Apple gewechselt und befinden sich beide in einem Topp Zustand.
    Rückseite ist makellos, da bis vor einigen Wochen die Original Schutzfolie drauf war und es immer in der beigelegten Hülle sich befand.


    Lieferumfang wäre wie folgt:


    6s 128GB grau
    OVP
    gebrauchte Apple Lightning Kopfhörer vom 7er
    Echtlederhülle von Quodocta
    gebrauchtes Original Netzteil
    gebrauchtes Original USB Kabel
    Beleg vom Wechsel d. Teile
    Preis: 510€ inkl. vers. Versand per DHL innerhalb Deutschland
    Fotos hänge ich mal dran und für Fragen bin ich jederzeit offen und erreichbar.


    Vor Ort wäre Düsseldorf oder nach Absprache Raum Frankfurt am Main.


    Für 50€ Aufschlag würde ich euch meine Original Kopfhörer vom 6er, Netzteil und USB Kabel alles Original und neu dazu legen und die andern Zubehörsachen aus hygienischen Gründen behalten. Mehr Bilder können gern angefragt werden.


    Bei Kaufinteresse bitte per PN melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    mastaplan2k2

    16610LV






  • Bilder endlich geschafft.
    Preis bitte als VHB sehen.
    Gern auch diverse Kombinationen möglich. Spricht: mit oder ohne etc. Zubehör.


    Leger aber kostenlos egal für welche Kombination ihr euch entscheidet 2x 3rd Party USB Kabel die problemlos funktionieren bei.

    16610LV

  • Bilder sind leider offline.


    Können gern per PN geschickt werden und bitte seht en oben genannten Preis als VHB an.


    Gern auch Tauschobjekte anbieten.

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!