Biete T610 Dummy in Rot und Blau !!!

• Hallo,

ich biete Euch jeweils einen Sony/// T610 Dummy in Rotmetallic und in Blaumetallic für je 35 €/ Stück !!!! Incl. Versand.

Es sind Original Dummys von Sony/// !! Kein Schrott!!

Gruß

SMK

Sind Verkauft!!

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Hmm ...

SMK: Warum so teuer? Für Community-Mitglieder 35,00 EUR pro Dummy inkl. Versand? :confused: Bei eBay oder anderen Verkaufsstellen ist dieser Preis vielleicht gerechtfertigt (falls die Teile für diesen Preis weggehen), aber hier im Forum? Ich will keine Händlerpreise freigeben, nur der Händlereinkaufspreis für einen solchen Dummy liegt weit, weit, sehr weit unter Deinen veranschlagten 35,00 EUR ...

Manche werden jetzt sicher wieder posten, warum ich das Angebot mit diesem Posting negativ mache und nicht lieber mein Maul halte, aba ich kann bei diesem Preis wirklich nicht anders ...

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    Manche werden jetzt sicher wieder posten, warum ich das Angebot mit diesem Posting negativ mache und nicht lieber mein Maul halte, aba ich kann bei diesem Preis wirklich nicht anders ...

Egal ob es hier oder bei Ebay ist, jeder muß selbst entscheiden, ob ihm ein orig. T610 Dummy 35 Euro wert ist.
    Achja hpo, dein Posting finde ich hier wirklich nicht angebracht bzw. sonderlich vorteilshaft.

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Egal ob es hier oder bei Ebay ist, jeder muß selbst entscheiden, ob ihm ein orig. T610 Dummy 35 Euro wert ist.
    Achja hpo, dein Posting finde ich hier wirklich nicht angebracht bzw. sonderlich vorteilshaft.

Alex.

Danke Alex!!!

Mehr möchte ich gar nicht sagen!!

Gruß

SMK

• Nur hast Du wohl das falsche Unterforum gewählt, eigentlich gehören solche Angebote ins Biete. Und das bei fast 200 Beiträgen... ne, ne, ne. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Nur hast Du wohl das falsche Unterforum gewählt, eigentlich gehören solche Angebote ins Biete. Und das bei fast 200 Beiträgen... ne, ne, ne. :)

Da hast Du Recht sorry:rolleyes:

Für nur knapp 200 Posting bin ich schon lange dabei , nur gebe ich halt sinnlosen Senft nicht immer anbei ;)

Bitte verschiebt es doch ins Biete falls es möglich ist .

Danke und Gruß

SMK

• Kann man denn die blauen/roten Teile auf ein echtes T610 umbauen?
    Wenn ja, mit welchem Aufwand?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!