Hallo,
ich biete Euch jeweils einen Sony/// T610 Dummy in Rotmetallic und in Blaumetallic für je 35 €/ Stück !!!! Incl. Versand.
Es sind Original Dummys von Sony/// !! Kein Schrott!!
Gruß
SMK
Sind Verkauft!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich biete Euch jeweils einen Sony/// T610 Dummy in Rotmetallic und in Blaumetallic für je 35 €/ Stück !!!! Incl. Versand.
Es sind Original Dummys von Sony/// !! Kein Schrott!!
Gruß
SMK
Sind Verkauft!!
Hmm ...
SMK: Warum so teuer? Für Community-Mitglieder 35,00 EUR pro Dummy inkl. Versand? :confused: Bei eBay oder anderen Verkaufsstellen ist dieser Preis vielleicht gerechtfertigt (falls die Teile für diesen Preis weggehen), aber hier im Forum? Ich will keine Händlerpreise freigeben, nur der Händlereinkaufspreis für einen solchen Dummy liegt weit, weit, sehr weit unter Deinen veranschlagten 35,00 EUR ...
Manche werden jetzt sicher wieder posten, warum ich das Angebot mit diesem Posting negativ mache und nicht lieber mein Maul halte, aba ich kann bei diesem Preis wirklich nicht anders ...
ZitatOriginal geschrieben von hpo
Manche werden jetzt sicher wieder posten, warum ich das Angebot mit diesem Posting negativ mache und nicht lieber mein Maul halte, aba ich kann bei diesem Preis wirklich nicht anders ...
Egal ob es hier oder bei Ebay ist, jeder muß selbst entscheiden, ob ihm ein orig. T610 Dummy 35 Euro wert ist.
Achja hpo, dein Posting finde ich hier wirklich nicht angebracht bzw. sonderlich vorteilshaft.
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Egal ob es hier oder bei Ebay ist, jeder muß selbst entscheiden, ob ihm ein orig. T610 Dummy 35 Euro wert ist.
Achja hpo, dein Posting finde ich hier wirklich nicht angebracht bzw. sonderlich vorteilshaft.
Alex.
Danke Alex!!!
Mehr möchte ich gar nicht sagen!!
Gruß
SMK
Nur hast Du wohl das falsche Unterforum gewählt, eigentlich gehören solche Angebote ins Biete. Und das bei fast 200 Beiträgen... ne, ne, ne. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Nur hast Du wohl das falsche Unterforum gewählt, eigentlich gehören solche Angebote ins Biete. Und das bei fast 200 Beiträgen... ne, ne, ne.
Da hast Du Recht sorry![]()
Für nur knapp 200 Posting bin ich schon lange dabei , nur gebe ich halt sinnlosen Senft nicht immer anbei ![]()
Bitte verschiebt es doch ins Biete falls es möglich ist .
Danke und Gruß
SMK
Kann man denn die blauen/roten Teile auf ein echtes T610 umbauen?
Wenn ja, mit welchem Aufwand?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!