Videos in Fotoalbum (iOS 11)

  • Hallo zusammen


    Ich synchronisiere einen Windows-Ordner mit meinem iPhone/iPad, der diversen Unterordner enthält. In iTunes, bei "Photos synchronisieren", habe ich "Videos einbeziehen" aktiviert ... und bisher hatte es so immer alle Fotos UND Videos des Unterordners mit dem iPhone/iPad synchronisiert und auf dem iPhone/iPad sah ich dann pro Unterordner ein Album (mit allen Fotos UND Videos).


    Seit iOS 11 geht das nun nicht mehr. iTunes synchronisiert "nur" noch die Fotos, aber keine Videos mehr. Lustigerweise bleiben die "alten" Videos auch nach einer Synchronisation erhalten, lediglich die "neuen" Videos werden irgendwie ignoriert ...


    Hat das jemand auch festgestellt? Und falls ja: hat jemand auch schon eine Lösung für dieses "Problem"?


    Besten Dank

  • Winodows oder Mac?
    Auf dem Mac mit aktueller Beta funktioniert es.
    Wenn Windows ist iTunes noch net kompatibel

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!