Forever Young: Vodafone Young M & L bis zu 6GB inkl. Smartphone nach Wahl ab 1€

  • Klick doch mal auf den Link :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Link ist ja ok. Sobald ich das Angebot auswähle werde ich zum Vertrag geleitet wo ich das passende Handy aussuchen soll... Aber kein bundle xz +ps4 steht zur Auswahl

  • Hi DaRappa,


    Das Galaxy S8 wird auf der Übersichtsseite mit 99,- EUR (Young M) beworben, aber wenn ich es anklicke und im neuen Fenster dann unten das S8 auswähle, ist der Preis plötzlich bei 119,- EUR?
    Ein Fehler, oder gilt das Angebot nicht mehr?


    Wollte es eigentlich am Montag bei Logitel für 49,- EUR bestellen, aber der tolle Support hat auf meine Frage nicht geantwortet und dann war das Angebot verschwunden, und man wollte mir den alten Preis nicht mehr gewähren.


    Deswegen würde ich gerne beim guten alten Elektrohaus Kurzer bestellen, mit dem ich früher schon gute Erfahrungen gemacht habe ;) Nur wären 70,- EUR Aufpreis etwas schade...



    MfG

  • Hallo,


    gibt es den Young L auch mit Galaxy S8 oder iPhone 7 32GB Roségold?
    Besteht die Möglichkeit, den Anschlusspreis über die Vodafone-App zurückzubuchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!