iPad Pro (10,5' / 2017) Schutz

  • Hallo zusammen,


    welche/s Tasche/Hülle/Case/Cover empfehlt Ihr für das iPad Pro?
    Die Originaltaschen von Apple oder ein (preiswerterer) anderer Anbieter?
    Gleich eine ergänzende Frage hinterher:
    Ist das Apple Smart Cover, oder das Apple Smart Keyboard zu bevorzugen?

    Gruß
    Jn

  • Da sich hier bislang keiner gemeldet hat, melde ich mich mal.
    Kann Dir allerdings nur was zu meinen Erfahrungen zu den vorhergehenden iPads sagen.
    Ich hatte früher immer das Original Apple Cover aus Leder. Damit war ich auch immer zufrieden. Leder weil es sich für mich einfach schöner anfüllt. ;)
    Bei meinem aktuellen iPad Air habe ich dann das Original Apple Case aus Leder. Darf mal nicht unbedingt über den Preis nachdenken, aber dafür passt es auch perfekt ums iPad. Zudem sieht das iPad nach nunmehr knapp 3 Jahren noch aus wie neu. Bei dem Case kann das iPad auch eher mal runterfallen, ohne das es direkt Spuren davon trägt.
    Beim Cover war ich auch immer zufrieden, der Schutz ist aber natürlich nicht so gut gegeben, wie beim Case...
    Werde mir wohl bald auch as Pro zulegen und muss mir dann auch nochmal Gedanken machen, was es für ein Cover/Case dann werden soll. Evtl. kommen ja hier noch Tipps...

  • Ich hab mir fürs 10,5" eine Billighülle von ebay gekauft für 12,-


    Ist zwar Kunstleder aber mir ging es mehr darum, einen Rundherumschutz zu haben und den bietet leider das neue Smartcover von Apple nicht ( habs hier liegen ).
    Dafür müsste man wieder eine zusätzliche Schutzhülle für die Rückseite nehmen.



    Alternative währe höchstens noch das Keyboard-Cover von Apple aber ich brauch die Tastatur derzeit nicht, von daher währe es rausgeworfenes Geld.


    Die alten Lederhüllen von Apple waren deutlich besser als die SmartCovers, hatte eines fürs Air2 in Benutzung.

  • Hallo,


    ich brauche nun auch für das iPad Pro 10,5 ein vernüftiges Case.


    Kann mir jemand sagen, warum Apple keine Cases, sondern nur noch die Cover anbietet?
    Das Original Apple Case für das iPad Air 2 war / ist perfekt.


    Danke für eure Tipps.

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Kann mir jemand sagen, warum Apple keine Cases, sondern nur noch die Cover anbietet?


    Da muss du schon die verandtwortlichen von Apple zu fragen.


    Die Smart-Cover sind totaler Mist

  • Tag,


    ich hab mir heute beim MediaMarkt mal eine neue Hülle fürs 10.5Pro mitgebracht, die hatten einige Auswahl da aber viele davon gefielen mir einfach nicht.


    Hab jetzt eine mitgebracht, die zum einen einen Rund-Um-Schutz hat, als Aufsteller nutzbar ist und zudem direkt auch eine Schlaufe für den Pencil hat.

    Preis: 40,- ziemlich heftig.


    Farbe: so ein helles Grau, alternativ währe blau oder pink gewesen, gehen ja mal garnicht.

  • Ich möchte Dir diesen Artikel bei Amazon.de empfehlen


    Fintie iPad Pro 10.5 Hülle mit eingebautem Apple Pencil Halter - Ultra Schlank Superleicht Ständer Slim Shell Case Cover Schutzhülle Tasche mit Auto Schlaf / Wach Funktion für Apple iPad Pro 10,5" Zoll Display 2017 Neue Modell, Schwarz
    von Fintie EU
    Weitere Informationen: https://www.amazon.de/dp/B072T…_em_r_mt_dp_FS57zb8TQ58ZX


    Mit der Hülle bin ich sehr zufrieden und erstaunt wegen dem Preis / Leistung Verhältnis.
    Es gibt nichts auszusetzen und die Hülle stinkt auch nicht nach Chemie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!