RED M GiGa DEAL - max. 14GB LTE -> eff.35,49 € + 100€ Gutschrift -> S8, iP7, Note8!!!

  • 1. Gibt es wirklich die 3 Monate ohne Grundgebühr UND die Anschlußpreisbefreiung UND den 100€ Gutschein?
    2. In den ersten 3 Monaten wird wirklich der 10€ Gigakombivorteil abgezogen, somit wäre der Rechnungsbetrag -10€?

  • Antworten


    hedi28
    Haben wir nicht im Angebot.


    Detto
    CallYa Portierung sind bei den Angeboten nicht möglich. Hierzu eigenes Angebot anfragen, kommt aber einer VVL gleich. Besser neue Rufnummer.


    myjung
    Mir mal Rufnummer via PN senden, dann bequatschen wir mal die Möglichkeiten.


    Grüße
    Patrick

  • Gibt es eventuell doch nach der gestrigen Vorstellung die Möglichkeit diesen Deal hier mit einem iPhone 8 zu kombinieren?(selbst bei jetztiger Aktivierung und späteren Zusendung des iPhones) Gern per PN

  • Ich bitte um ein Angebot mit iPhone 8 64 GB.
    Wie ist das Vorgehen, wenn mein aktueller Vertrag noch bis 31.10.17 läuft, ich aber die Rufnummer portieren möchte?

  • Re: conis2000



    Danke schonmal für die Antwort. :) Leider kommt nur das DualSim Gerät in Frage, daher muss ich wohl noch etwas warten.


    Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!