Allnet + LTE im Telekom-Netz gesucht

  • Also normalerweise lebe ich ja in 97727, aber es ist trotzdem nervig, da um Ostheim herum kein Empfang ohne Telekom ist...Und wenn man dann doch mal mit dem Auto Wildunfall etc. hat, wäre es doof, ohne Netz dazustehen.


    Ich lese eben auch überall, dass LTE empfohlen wird, da die Netzabdeckung hier auf Dauer besser sein wird und ich auch häufiger mal Sky Go nutze....Oder haltet ihr den LTE Hype für übertrieben?

  • Zitat

    Original geschrieben von 2Pacaveli Ich lese eben auch überall, dass LTE empfohlen wird, da die Netzabdeckung hier auf Dauer besser sein wird und ich auch häufiger mal Sky Go nutze....Oder haltet ihr den LTE Hype für übertrieben?


    Du wohnst ja in der Pampa (Wildunfall und so Zeug ;) ), und dort gibt es oft außer 2G nur 4G (LTE).
    Wenn Dein Tarif dann nur 2G und 3G beinhaltet, kannst Du dann nur 2G nutzen, und hast bereits bei m.bild.de erhebliche Ladezeiten. Instagram kannst Du da vergessen.


    Du kannst Dir z.B. bei Rewe (Jamobil) oder im T-Punkt (Congstar) einfach mal ne Prepaidkarte kaufen, und das 2G/3G-Netz testen.


    Falls LTE notwendig wird:
    Rein rechnerisch bekommst Du Magenta Mobil L inkl. Hardware und Friends-Code für unter 25€/ Monat (frage ggf. StevenWort).

  • Also meine Freundin hat derzeit ohne LTE und mit ihr bin ich vorhin mal rumgefahren dort, meistens nur Edge, also für den Allerwertesten. Daher benötige ich wohl schon LTE.


    Rechnerisch komme ich aber knapp über 25 Euro beim L. Mal sehen, was es diese Woche für Angebote mit dem iPhone gibt. Danke für die Ratschläge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!