Telekom Angebote Magenta Mobil S + LG Q5 & PS4 Slim 1TB für einmalig 1€

  • preisboerse24


    danke für die Rückmeldung. die portierung wäre eigentlich schon schön, aber über ein Angebot würde ich mich trotzdem freuen. vielleicht auch als alternative noch einen Tarif mit ähnlichen Konditionen , wo eine portierung möglich wäre.

  • Hallo preisboerse24,


    kannst du mir ein Angebot machen, für drei Verträge Magenta Mobil S mit Portierung von Vodafone Start wäre im Oktober.
    Gerne als Auszahlung mit/ohne Smartphone.


    Mit freundlichen Grüssen


    Hexa2k

  • Hallo,


    bietet Ihr auch Vertragsverlängerungen an? Aktuell habe ich einen Magenta Mobil S, der läuft Ende Februar aus.


    Falls möglich, hätte ich hier gern ein Angebot für eine Verlängerung, jeweils mit einem IPhone 7/8 und IPhone 7 Plus/8 Plus mit 128GB (bei den 7ern) und 256GB (bei den 8ern).


    Vielen Dank,
    Sven

  • willy77: PN ist raus :-)


    trinker: Ein Alternativangebot von den Telekom Verträgen? Da allerdings wie gesagt noch keine Angebote mit dem iPhone X möglich sind, würde ich dich bitten noch mal anzufragen, sobald diese verfügbar sind.


    hexa2k: PN ist raus :-)


    tx182: Vertragsverlängerungen bieten wir auch an. Allerdings erst 4 Wochen vor Vertragsende. Da sich die Konditionen bis Januar definitiv verändern, macht es wenig Sinn jetzt schon ein Angebot zu erstellen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!