Probleme mit der S55 Software auf CD

• Hallo,

ich habe ein Problem mit der Software, die auf der Mini-CD vom S55 dabei ist. Es ist mir nicht möglich, diese Software richtig zu installieren.
    Wenn ich also die Data Suite Software komplett installieren will, geht bis 81% alles gut, aber dann würde der Teil kommen, wo das Programm in die Registrierung schreiben würde, das schlägt aber fehl. Er schreibt hin:

Error 1406.Could not write value to key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Siemens\Desserver. Vertify that you have sufficient access to that key, or contact your support personnel.

Wenn ich auf Ignorieren gehe, kommt so ein Fenster sehr oft. Am Schluß ist zwar alles installiert, aber die Software geht nicht richtig, ich kann z.b. keine Telefonbucheinträge vom S55 auf den PC laden.

Ich habe Windows XP, was kann ich also tun, dass das endlich geht?
    Kennst jemand dieses Problem?

• Spontan würde ich sagen das Du nicht als Administrator bzw. mit Administrator-Rechten in XP angemeldet bist. Nimm mal den Nutzer den Du bei der Installation von XP als Administrator eingestellt hast, dann sollte es klappen!

Grüße, Jens

• Ich bin schon als Computeradministrator angemeldet.
    andere Software, die was in die Registrierung schreiben, können das ja auch, also muss es ja an der Siemenssoftware liegen, oder?

• SGJP77
    Nein. Selbst die Vorversionen liefen alle unter XP.

aki-kaurismäki
    Wieviele Registerkarten siehst Du, wenn Du die Windows-Taste und dann zusätzlich die Pause-Taste drückst?! Sollten mit Admin-Rechten 7 Stück sein.
    Schau doch mal mit Regedit Dir den o.g. Pfad an.
    Kannst Du da was feststellen?

Viel Erfolg.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Richtig, ich sehe sieben Registrierkarten.

Wenn ich mir diesen Pfad ansehe, dann seht da schon Siemens drin, aber wenn ich dann versuche, es zu löschen, schreibt er hin, dass es einen Fehler beim löschen des Schlüssels gibt und deswegen es sich nicht löschen lässt.

Wie bringe ich das nun weg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!