die 35 freesms hat er 1-2 jahr ( weiß ich grad nicht genau..) 4free.. Die flat kündigt er am besten zum endebdes 3. Monats..dann sollte nichts berechnet werden..
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Diese Aktion mit den 35SMS auf zwei Jahre ist doch eigentlich schon längst vorbei, oder? Kann es sein, dass diese Aktion an bestimmte SIMs gebunden war, die unabhängig von der tatsächlichen SIM-AKtivierung greift? Es wäre ja möglich dass er ein "altes" Paket ergattert hat. Das Paket scheint nämlich von 10/2008 zu sein, wie eine Abfrage des Entsperrcodes zeigte.

Gab es diese SMS-Aktion "damals" zu dieser Zeit? Wer weiß das noch genau?Gruß herold
Edit: Bayernpeter hat Recht. Lasst uns doch hier weiter machen, ok?
-
-
-
Wie siehts eigentlich mit Lock aus? Würde da meine o2 Karte reingehen? (wohl eher nicht)
-
Nein, die Callya Pakete haben einen Vodafone Netlock.
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Nein, die Callya Pakete haben einen Vodafone Netlock.Danke für die Antwort... also Legal nicht zu umgehen.
Hm, bräuchte unbedingt ein gutes 2Handy, und das Callya Zeugs würde ich ab und zu auch mal benutzen, aber nicht hauptsächlich -
angebote fuer eroeffnung mm muc haidhausen morgen
...sind jetzt online....und ausser dem ipod touch 8gb fuer 149 euro nichts wirklich spannend guenstiges dabei...:
http://www.mediamarkt.de/maerk…en-haidhausen/werbung.php
gruessles
mucfloh (der morgen doch ausschlafen wird)
-
Ist in der Tat armseelig. Da hat jeder Provinzmarkt beid er Eröffnung bessere Angebote. Aber der Bau war wohl teuer...
-
hab hier gerade in hannover ein prepaid- und vertragsfreies 6300 für 111€ gesehen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!