finds schon komisch dass sie grad überall für den prospekt werbung machen und es online immer noch nicht verfügbar ist... nicht mal über den direktlink
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/
da läuft bestimmt einiges schief bei der HP-abteilung ![]()
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Jetzt is es da

[Edit] Hm, oder doch nicht, irgendwas tut sich da aber gerade :confused:
Trialer
-
Drückt doch einfach ein paar mal auf Abbrechen, dann kommt auch das Prospekt.
-
So jetzt ist es wirklich da.
Schönes Wochenende euch allen noch
-
Was für ein Drama hier gemacht wird, als ob es in diesem Prospekt so viele tolle Angebote geben wird.
-
Hallo eine Frage. Ich habe heute bei Saturn einen IPOD NANO gekauft (199€) jetzt gibts den gleichen bei MM für 199€ incl. 15€ I-Tunes Karte. Kann ich da i-was machen? Hab ihn natürlich jetzt schon in Betrieb gehabt. Danke

-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Was für ein Drama hier gemacht wird, als ob es in diesem Prospekt so viele tolle Angebote geben wird.Brauchst ja auch nicht reinschauen, wenn es Dich nicht interessiert. Wer nicht reinschaut, der wirds nie wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Hallo eine Frage. Ich habe heute bei Saturn einen IPOD NANO gekauft (199€) jetzt gibts den gleichen bei MM für 199€ incl. 15€ I-Tunes Karte. Kann ich da i-was machen? Hab ihn natürlich jetzt schon in Betrieb gehabt. Danke
Zurückbringen und auszahlen lassen.
-
Haben ich da Chancen auch wenn er jetzt genutzt worden ist? Würde ihn ja behalten wenn sie mir die Karte dazugeben.

-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Haben ich da Chancen auch wenn er jetzt genutzt worden ist? Würde ihn ja behalten wenn sie mir die Karte dazugeben.
Wenn das Gerät nicht probiert wird, wird man kaum feststellen, dass man es doch nicht gut findet, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!