Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Hallo,


    die Ixus 80IS gibt es im Moment in einigen Saturn Märkten für 149 Euro und für den Preis würde ich mir lieber eine andere Kamera kaufen.


    Ich bin auch mal gespannt was die MM Neueröffnung in Düsseldorf bringt. Die letzten Jahre gab es eigentlich nur ein einziges "Schnäppchen" im Media Markt und das waren McBooks im Media Markt Duisburg.


    Eine Zeitungswerbung wird es sicher erst am Dienstag geben, weil der Markt auch am Dienstag eröffnet.


    Gruß


    SR

  • In dem Werbeblatt der Düsseldorf Arcaden, welches am 22. erscheint, ist eine Anzeige, die die Zeitungswerbung für den nächsten Tag (also Dienstag, den 23. - Eröffnungstag) ankündigt.


    EDIT: Da heute der Düsseldorfer RP keine Werbung beigelegt war, wird sie wohl wirklich erst am 23. den Zeitungen beliegen.

  • Also in der Düsseldorfer Ausgabe der RP ist eine Doppelseite drinnen. Allerdings sind die Infos doch sehr dürftig. Ein Samsung SGH C140 für 22 Euro ohne Vertrag. Außerdem noch die CD der Söhne Mannheims für 8,80 Euro. Mehr steht leider nicht drinnen. Im Briefkasten konnte ich heute morgen auch nichts finden. Alles ziemlich mager...:(

  • na endlich sind die angebote da: MM DDorf

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Kaum Überragendes...


    Ipod Nano 8 GB für 133 Euro ist schon sehr günstig...


    Samsung D900i für 99 Euro ist fein...gab es aber auch schon bei Saturn in DU vor 5 Tagen.


    Ein Blue-Ray Player für 222 Euro...



    lohnt es, sich dafür zwischen die Vollzeitschnäppchenjäger aus Hellerhof und Oberbilk zu stellen? Ich denke nein;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    was ist eine xox 369?


    Möchte auch welche von diesen Drogen


    Lol, das muss die Schnäppchengeilheit sein ;)


    Ich hab das Prospekt direkt im Schnäppchenticker verwurstet...


    Da sind auch ein paar DVDs und jede Menge Videospiele mit drin (von der Hardware mal ganz abgesehen)... USB Stick mit 8GB für 11 Euro z.B.


    Ich fahr da bestimmt morgen früh mal hin... und ab ins Getümmel...

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!