ab morgen gültig:
blu-ray x-men trilogie für 30 € :top:
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Berlin - Tempelhofer Hafen
Hat denn wirklich noch keiner den Flyer für die Eröffnungsangebote?
Ich konnte den vorhin nur mal kurz durchblättern, aber leider konnte ich ihn nicht mitnehmen und hatte auch keine Zeit für einen ausführlicheren Blick.
Was mir aufgefallen ist:
Canon Ixus 80is für 97,-
Nikon D40 mit irgendeinem Kit-Objektiv (wohl das Übliche) 277,-
Panasonic 42" Plasma (TX-P42X10E?) 599,-
Titelangebot war irgendein Toshiba(?)-Notebook für 399,- -
Hier der Prospekt, für alle die noch hin wollen:
http://www.mediamarkt.de/maerk…hof/pdf/pdf_tempelhof.pdfEDIT: Leider nur die erste Seite

-
-
Ein neues Multimedia-Prospekt:
klick mich hart -
das lg cookie (kp500) ist relativ günstig.
online kostets 130 + 10€ versand
bei MM 150 aber dafür hat mans sofort in den händen und kann ggf. direkt meckern gehen wenn damit was nich stimmt... -
haammmeerrr Angebot in Heilbronn
Hi Leute, der Media Markt in Heilbronn hat hausintern zur Zeit wieder hammer Aktionen. Hab einen Base 2 (60min frei in alle Netze und flat in festnetz und E-Plus)abgeschlossen für monatlich 12,50€ und hab zusätzlich einen 10euro tarif mit 24monate grundpreis frei und das 6300 mitbekommen! ausser dem Anschlusspreis für 6300 hab ich nichts gezahlt

Meine Schwester hat sich für mobiles Internet interessiert und hat sich beraten lassen, da gibts eine flat von vodafone für 39,95€ und einen Tarif für 4,95€ monatlich mit dem man am Wochenende kostenlos ins Festnetz und ins Vodafonenetz telefonieren kann. also zusammen bei 45€ und zwei mal Flat!
darauf geben die 475€ Gutschein den man komplett auf den Vertrag aufladen kann. und sogar noch ein Handy (samsung c 270- so ein kleines Klapphandy)
super nette beratung vor Ort.... kann ich euch nur empfehlen

-
Und dafür meldest du dich hier an?
Im Ernst: Das was du gemacht hast, gibt es hier deutlich billiger, nämlich bei gleichem Monatspreis gibt es 180 Euro Auszahlung. Dafür kannst du dir 2 6300 kaufen, und das ohne Abschluss eines weiteren Vertrages.
Deine Schwester hat auch kein größeres Schnäppchen gemacht. Hier gibts die Flat günstiger, wenn man die Wochenendflat von Vodafone unbedingt haben will (wer benutzt sowas?), bekommt man sowas auch an jeder Ecke hinterhergeschmissen. -
BR Band of Brother Box
Im Rahmen der Neueröffnung in Berlin Tempelhof,
Blue Ray Box Band of Brothers
für 49,- Euro.
Ist leider nicht zur Eröffnung geliefert worden, kann aber vorbestellt werden.
-
hat der Acer EL1600 199€ PC aus dem aktuellen Prospekt eigentlich Wlan?
LG, Simon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!