Die neuen iPhone 8 und 8 Plus mit exklusiven Sonderkonditionen Vodafone & Telekom

  • Hallo, ich bitte auch um ein Angebot (Neukunde) für ein Iphone X 256 GB silber.
    Es soll auch eine Nummer von simplytel portiert werden.


    Ich hatte bis vor ein paar Wochen mehrere O2 Business Kundenverträge. Unter anderem einen M und einen XL Vertrag + Auszahlung.

  • Hi,
    suche für meine Frau ( sie ist 27 und Studentin) einen Vertrag mit min 4GB an Datenvolumen im VF oder Telekom Netz. LTE Anbinding ist Pflicht. Allnet / SMS sind nicht wichtig. Der Vertrag darf max 40€ im Monat kosten. Hardware: iPhone X 256 GB.

  • Guten Tag,


    ich suche ein Angebot mit folgenden Eckdaten:


    - T-Mobile/Vodafone
    - LTE
    - min. 3 GB
    - Google Pixel 2 XL
    - wenn möglich mit Rufnummernmitnahme aus O2-Netz
    - schön falls möglich wäre die Telekom Hotspot Flat, aber kein muss
    - der Rest ist egal (Minuten, SMS, spezielle EU Sachen usw.)


    einmal für 27 jährigen Studenten und einmal für 22 jährigen Studenten (falls sich da was am Angebot ändert)

  • Zitat

    Original geschrieben von jigge
    Hi,
    suche für meine Frau ( sie ist 27 und Studentin) einen Vertrag mit min 4GB an Datenvolumen im VF oder Telekom Netz. LTE Anbinding ist Pflicht. Allnet / SMS sind nicht wichtig. Der Vertrag darf max 40€ im Monat kosten. Hardware: iPhone X 256 GB.


    Max 40 Euro bei einem Gerätepreis von mindestens 1319,-€ ? 24*40€ = 960€. 359€ gespart und einen Handyvertrag kostenlos. Auf welchem Mond lebst du?

  • Alle Anfragen (hoffentlich) beantwortet, alle Neuverträge und VVL erledigt :top:


    iPhone X Bestellungen können wir jetzt unter folgenden Bedingungen priorisieren:
    1. Neuvertrag Vodafone Black Business+
    2. Neuvertrag Vodafone Red Business L Europe+
    3. 10 "normale" Neuverträge = 1 x priorisiertes iPhone X z.B. für den GF


    Hier die Konditionen im Detail:


    KLICK

  • Zitat

    Original geschrieben von Crash0r
    Max 40 Euro bei einem Gerätepreis von mindestens 1319,-€ ? 24*40€ = 960€. 359€ gespart und einen Handyvertrag kostenlos. Auf welchem Mond lebst du?


    Wo ist denn das Problem? Ist doch klar, dass ich min. 700€ zuzahle...

  • Hi,


    bitte um Angebot für:


    Auszahlungsangebot für Neuvertrag Magenta Mobil M
    Auszahlungsangebot für Neuvertrag Magenta Mobil S
    Neuvertrag Magenta Mobil S + iPhone X 64 GB
    Neuvertrag Magenta Mobil M + iPhone X 64 GB


    Besten Dank im Voraus!

  • Hallo,
    ich bitte um ein Angebot für VVL von MagentaMobil M Smartphone (nicht Top-Smartphone),
    Dazu hätte ich gerne eine IPhone 8 64GB.


    bzw. ein Angebot für VVL von MagentaMobil M (ohne Handy)


    Gruß


    Slyboogy

  • Hätte auch gerne Angebote für:


    1) MagentaMobil Young S + iPhone 8 64GB
    2) MagentaMobil Young M + iPhone 8 64GB
    3) MagentaMobil Young S + iPhone X 64GB
    4) MagentaMobil Young S + iPhone X 64GB
    5) MagentaMobil Young S + Auszahlung


    Vielen Dank für die Mühe :)

  • Hallo,


    ich bitte um ein Angebot für Neukunde/Neuanschluss eines Magenta Mobil M inklusive Ruffnummernportierung von Vodafone mit iPhone 8 64 GB und/oder 256 GB!


    Aktivierung sollte innerhalb der kommenden zwei Wochen erfolgen.


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!