Hallo!
Mein Nokia 6310i zeigt mit einem ">" hinter der rufnummer des Anrufers an das er meine Festnetznummer und nicht meine Mobilnummer gewählt hat an.
Kann das auch das P800?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Mein Nokia 6310i zeigt mit einem ">" hinter der rufnummer des Anrufers an das er meine Festnetznummer und nicht meine Mobilnummer gewählt hat an.
Kann das auch das P800?
Du meinst ob er über eine Rufumleitung auf dein P800 gekommen ist? IMHO sollte, daß für einen kleinen Augenblick bis zur Annahme des Anrufes durch einen Pfeil vor der Rufnummer angezeigt werden...
Edit: Scheint zumindest bei eingeschaltetem Caller-Picture nicht zu gehen... komisch, könnte schwören das geht ... beim T68i ging das immer so
Meinte nicht die Rufumleitung. Möchte z.B. nur wissen welche Rufnummer der jenige der mich anruft gewählt hat!
Aber interessanter wird es natürlich wenn ich die Rufumleitung der Ortsnummer auf mein Handy aktiviert habe und mich nicht in der Homezone befinde. Wird denn da was angezeigt? Wenn das P800 am Anfang die Rufumleitung anzeigt ich ja aber nicht die ganze zeit aufs handy starre, weis ich doch im grunde nicht ob ich mitbezahle oder? Gibt es da nicht irgendwo ein Zeichen oder so was?
Helft mir bitte!
Kann nur für die Firmwareversion R1D sprechen und da werden Rufumleitungen mysteriöser Weise nicht angezeigt ... Auch von welchem Anschluß der Anruf kommt, kann man erst hinterher in der Anrufliste sehen...
Hab es auch gerade mal probiert mit einer umgeleiteten Xtra Karte auf meine T-Mobile Vertragskarte.
Bei der O2 Karte im S55, sehe ich das die Nummer die ich angewählt habe umgeleitet hat.
Im P800 rein gar nicht vom umgeleiteten Ruf, bei mir Software R2F. Ein recht sinnvolles Feature das fehlt, leider!
Zumal es bei den meisten anderen Sony Ericsson-Geräten implementiert ist ... Schade...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!