Telekom Magenta Mobil M und Young M iPhone 7 oder Galaxy S8 Deal + Sony PS4 ab 1€

  • Hallo liebe Freunde,


    heute möchten wir euch wieder einmal einige Schnäppchen präsentieren.


    zum Deal:https://www.preisboerse24.de/i…ebotsseite&id=1276&bid=tt


    Telekom Magenta Mobil M + Smartphone
    -Allnet Telefon- & SMS-Flat in alle dt. Netze
    -LTE Internetflat: 4 GB mit bis zu 300 Mbit/s vor Drosselung
    -Inklusive HotSpot-Flat & EU All-Inclusive Roamingoption
    -Inklusive 31 Tage unbegrenztes Datenvolumen
    -StreamOn kostenlos hinzubuchbar
    -Tarifpreis: Die ersten 12 Monate 51,95€ (danach 54,95€)


    + iPhone 7 32GB + Sony PS4 Slim 1TB für einmalig 9.95 EUR
    + Samsung Galaxy S8 + Sony PS4 Slim 1TB für einmalig 1 EUR



    Telekom Magenta Mobil M Young + Smartphone
    -Allnet Telefon- & SMS-Flat in alle dt. Netze
    -LTE Internetflat: 6 GB mit bis zu 300 Mbit/s vor Drosselung
    -Inklusive HotSpot-Flat & EU All-Inclusive Roamingoption
    -Inklusive 31 Tage unbegrenztes Datenvolumen
    -StreamOn kostenlos hinzubuchbar
    -Tarifpreis: 49,95€ mtl.


    + iPhone 7 32GB + Sony PS4 Slim 1TB für einmalig 9.95 EUR
    + Samsung Galaxy S8 + Sony PS4 Slim 1TB für einmalig 1 EUR



    Euer Team von

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Muss leider auch fragen, ob ein Iphone 8 Plus 64 & 256GB möglich sind. (Normaltarif)
    Suche gerade einen Magenta Tarif wegen der späteren Multi eSim für die Watch.

  • Ist bei dem Telekom Magenta Mobil M auch ein Samsung Galaxy S8 + Auszahlung anstatt der Sony PS4 Slim 1TB möglich? Wie hoch wäre die Auszahlung?


    Zusätzlich noch folgendes:
    Was würde das Samsung Galaxy S8 im Tarif Family Card M oder Family Card S kosten?


    Vielen Dank!



    P.S. Eine Rufnummerportierung ist möglich oder?

  • Hallo,
    ich bitte um ein Angebot für VVL von MagentaMobil M mit Top-Smartphone (1. Generation), dabei soll dieser in den aktuellen MagentaMobil M mit Top-Smartphone gewandelt werden.
    Dazu hätte ich gerne eins dieser Geräte


    1. mit dem Samsung Galaxy S8
    2. mit dem Sony Xperia XZ 1
    3. mit dem Sony Xperia XZ Premium
    4. mit dem Alternativvorschlag, bitte kein Apple

  • Ihr habt auf der Homepage ein Angebot von Megenta Mobil M mit iPhone 7 128 GB und AirPods. Gibt es das auch mit einem iPhone 7 Plus 128 GB mit höherer Zuzahlung? Falls ja währe ich an einem Angebot interessiert.

  • FFrucht: Hier findest du alle Angebote zum S8+ :-)


    Bernd2012: iPhone 8 Plus 64GB und iPhone 8 Plus 256GB :-)


    Live: Leider haben wir keine Möglichkeit einen solchen Rabatt zu buchen.


    P111: Aktuell gibt es noch keine Angebote zum iPhone X. Diese sind auf unserer Startseite sobald verfügbar/möglich :-)


    seigorps: Auszahlungsangebote können wir dir aktuell leider nicht anbieten.


    Sleazy: Auch hier muss ich die Auszahlung leider ablehnen. Gerät + Auszahlung ist auch so gar nicht möglich.


    Pfalzbuy_NEU: Sende mir doch bitte einmal deine Rufnummer + Kundennummer per PN. Damit kann ich prüfen was genau bei dir möglich ist :-)


    phrrrk: Die Kombi iPhone 7 Plus 128GB + AirPods + Magenta M kostet dich einmalig 229 EUR. Wenn du das Angebot wahrnehmen möchtest, sende ich dir gerne den Link zum Angebot zu :-)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!