Telekom Magenta Mobil M und Young M iPhone 7 oder Galaxy S8 Deal + Sony PS4 ab 1€

  • Wie sieht das mit dem Magenta Mobil L + Iphone 7 plus 128GB + Air Pods aus? Hatte ich schon per PN angefragt aber noch keine Antwort erhalten.

    mfg


    devastor

  • Scheinbar gibt es die Air Pods auch bei den Iphone 7 nicht mehr dazu. Auf der Seite sind die Sachen verschwunden. Meine PN wurde auch noch nicht beantwortet. Dann eben nicht.

    mfg


    devastor

  • wollte nächste woche auch mpbil m young + iphone 7 128 + airpods abschliessen.
    bitte um info obs noch geht. sonst schliesse ich bei 7mobile ab

  • Gibt es das ganze auch mit einem ipad anstelle der PlayStation?
    Gerne die 2017er Wlan only in 128Gb. Iphone Darf auch gerne 128gb sein.
    Das das nicht für 1 Euro geht ist klar, Antwort auch gerne per PN

  • devastor: Das Angebot hatte ich dir per PN zukomme lassen.


    buysomuch: Leider nicht


    maxim23: Das Angebot kann ich dir so leider nicht mehr machen.


    Setec: Bitte wende dich für ein individuelles Angebot direkt an die Kollegen von der info@preisboerse24.de

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!